Sara, die kleine Schwester von Inna - Super
Moin zusammen,
eigentlich stand Sara nicht besonders weit oben auf meiner To-do-Liste, aber die Berichtslage machte
mich doch neugierig.

Termin im Vorfeld telefonisch vereinbart.

Inna hat ja hin und wieder unverpixelte Bilder von sich und Sara im Status, somit hatte zumindest
eine ungefähre Vorstellung von Ihrem Äußeren. Also blieb die große Überraschung an der Tür aus.
Weder positive noch negativ.

Das Gesicht ist optisch leider nicht so mein Fall (aber subjektive Geschmacksache). Die
Schwangerschaften haben auch, insbesondere an den Titten, ein paar Spuren hinterlassen.
Aber egal, hatte ich ja schon eingeplant und hoffte nun auf einen geilen Service.

Ihr die 200,- für ne Std. übergeben und zusammen ab ins Bad. Mundspülung und zusammen
duschen.
Macht mich persönlich nicht besonders an, aber war ganz nett und lustig. Haben schon mal
ordentlich gelacht

.
Dann ab aufs Bett und da zeigten sich ihre Qualitäten. Ich liebe es wenn Frauen auch aktiv sind und
richtig Lust (evtl. auch gespielt) dabei haben.

Sie geht richtig ab ohne Berührungsängste, ZK tieft und feucht. War auch sogar aktiver und
fordernder wie ich selbst ;-) es gab kein Halten mehr, nur einmal sagte sie zwischendurch „ähm, das
ist ein Extra“ ups egal  Big Grin

Was mich wirklich gefreut hat, sie mag es etwas härter, hat sie mir auch bestätigt.

Es sind immer so Kleinigkeiten die bei mir hängen bleiben und ggf. ein Date noch aufwerten.
Ich hatte sie am Kopf gepackt und sie schön in den Mund gefickt. Da hörte ich von unten ein mmmh, mmmh.....
und ich dachte schon es wird zu hart und sie wollte mich bremsen! Aber, sie zeigt mit dem Daumen
nach oben und meinte mmmmmh.... gut  Blowjob

Auch in der umgedrehten 69 (Mann oben) konnte ich sie schön von oben in den Mund stoßen.

Fazit:
Optisch leider nicht ganz mein Fall und somit sehe ich sie nicht in der 200,- Euro Kategorie.
Menschlich und servicetechnisch einfach Hammer.

Wiederholung? Nicht ausgeschlossen, aber tendiere mit 60:40 für Inna und würde dann mein Geld
und Eiweiß dort investieren.

Fred
Es bedanken sich: alex25,Cyper,tailwip,DanTheMan

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sara, die kleine Schwester von Inna - Super - von Freddy k - 15.02.2023, 12:10
RE: Sara, die kleine Schwester von Inna - Super - von DerStudent - 04.12.2023, 18:49