Emilia ungarisches Teenbei Sonja in NK
Hi
ich war vergangene Woche bei Emilia und nach einer sehr lieben Begrüßung ,habei ich einen Top Service genossen, die süße hat abgenommen aber ihre festen Brüste stehen immer noch wie ne 1.
Ich hab nach einer netten kleinen Unterhaltung gebeten und danach eine absolut tolle kräftige Rückenmassage genossen.
heute war mir nicht nach ficken,wollte nur zärtliche Berührungen und nen geilen Blowjob.
Nach der Massage widmete sie sich meinem Schwanz und wichste ihn schön hart um ihn anschließend mit ihren festen Lippen zu umschließen und zu saugen. Ich musste pausieren um nicht zu kommen. Stattdessen leckte ich ihre schon leicht feuchte Muschi,ihr Kitzler schwoll an und ihre Muschi tropfte mir übers Kinn. Ihre Bewegungen wurden immer heftiger,sie hob ihr Becken weiter an,und stöhnte auch immer lauter….ach ihr wisst was kommt:Sie hatte einen geilen Orgasmus mit heftig pulsierender Muschi und ist tropfnass gewesen.
Anschließen ließ ich Emilia noch kurz zu Atem kommen und nun widmete sie sich meinem Schwanz. Der Blowjob mit anschließendem Abgang von mir war genauso heftig wie bei ihr. Vollkommen entleert und befriedigt unterhielten wir uns noch eine Weile und verabschiedeten uns herzlich.
Die Kleine ist echt ein Schnuckel und wann immer sie bei Sonjas Girls ist,steht ein Besuch bei ihr auf meiner Liste.
Das nächste Mal nehm ich sie mir Doggy vor,sie hat nämlich auch nen schönen Hintern.
Gebucht wie immer eine Stunde zu 130€ plus ein kleines Extra
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Einlocher,Nacktschneckenzüchter,saarbub1,Lustmolch19,StevenSB,GameRover,schneckelecker,siola,sixsicsix,Mrasiert28,yogi117,lostinxs2005,falco02

Nachrichten in diesem Thema
Emilia - von Spatz - 06.11.2021, 13:46
RE: Emilia ungarisches Teenbei Sonja in NK - von Finger - 12.02.2023, 20:43
RE: Emilia ungarisches Teenbei Sonja in NK - von Patrick69 - 13.10.2023, 07:25