Jasmin aka Tamara in St. Ingbert - eher nicht zu empfehlen
Daumen runter 
Guten Morgen
Ende Dezember kleiner Besuch bei Tamara
telefonische terminvereinbarung, richtung sankt ingbert
angekommen, öffnet sie mich und ich entdecke eine erhabene junge Frau (ein erhabener Körper: schöne große Brüste und wohlgerundete Pobacken); Ich bin schon hart
Ich war ungeduldig, sie zu ficken, andererseits lachte ihr erhabenes Gesicht nicht
Zuerst sagt sie mir 80 für 30 min, aber am Telefon hatte sie gesagt, ok für 60 (ich zeige ihr das Telefon, sie akzeptiert, aber unglücklich), dann fragt sie mich eindringlich, ob ich ihre Kollegin Dora haben möchte (weniger hübsch, aber viel lächelnder ) nein, es wird Tamara sein; sie nimmt aus Trotz an und da hätte ich Dora lassen oder mitnehmen sollen
Sie sagt mir, ich soll mich aufs Bett legen und fängt an zu wichsen, aber der Drang war vergangen, ich wollte es lecken, aber sie sagt zu mir: "Du wirst mir meinen Job nicht beibringen; ich wichse dich, du ejakulierst und nachdem du leckst Mich"; aber ich will dich auch ficken; "OK später"
Nun, ich ließ mich sie nicht aufregen, da ich sah, dass sie verärgert war; Ich spreizte ihre erhabenen Brüste; Ich wollte ihre Muschi streicheln, aber auf keinen Fall "warte"
also holt sie mir einen runter, aber ich habe Probleme, einen Steifen zu bekommen; indem sie darauf besteht, bringt sie mich zum ejakulieren; Sie putzt mich und steht dann auf und sagt mir, dass es vorbei ist und sie geht
Ergebnis: Ich habe 60 Euro für 30 min bezahlt (guter Preis), bin aber 15 min für einen Handjob geblieben.
Fazit: Sie ist wirklich ein wunderschönes Mädchen, ein Traumkörper, aber sie hat sich zu keiner Zeit um meine Wünsche gekümmert; Ich glaube, bei Dora wäre es anders gewesen.
Es bedanken sich: Cyper,tiger1,The_Incredible_Hulk,matrix,Lustmolch19,Spatz,siola,lostinxs2005

Nachrichten in diesem Thema
RE: Tamara in St. Ingbert - eher nicht zu empfehlen - von tiago57 - 12.02.2023, 08:13