Niki Angies Girls
(25.01.2023, 22:02)Lusthaber10 schrieb: N"Abend!
War heute zum Mittagsquicky bei Niki...
Liebes und sehr junges Mädel, Optik besser wie auf Ladies, aber die Dame ist definitiv überlaufen. Blasen ganz OK, aber bei anderen Damen im Haus geht das besser. Als sie sich mit Flutschi förmlich geflutet hat, war mir schon klar, der Akt wird nicht so dolle. Tiefes eindringen war nicht möglich, wurde durch zusammenpetzen der Beine unterbunden. Reiter ging wegen der Schmerz nicht. Hatte dadurch ein schlechtes Gewissen und abgebrochen, was sie nicht wollte. Habe dann durch Eigenbetrieb den Akt beendet. Da sie eine echt liebe nette Dame ist, habe ich bei Nachfragen der Hausdame, bei Verabschiedung, nichts gesagt. Habe im Zimmer lediglich Niki versucht zu erklären, sie braucht eine Pause...ist ja alles wund bei ihr.

Muss leider Lusthaber10 recht geben.

Ich war Anfang Januar bei Ihr gewesen und war auch total geil darauf ein junges Ding mit diesem (lt. Bilder) geilen Hammerbrüsten mal mir zu gönnen.

Allerdings hätte ich besser auf meinen 7. Sinn hören sollen.

Am Anfang wollte Sie erst Handtücher holen-5 Minuten
Dann wollte Sie was zum trinken holen- 5 Minuten

Ich wollte nicht ungeduldig wirken, habe Sie dann aber mit in die Dusche gezogen und mir dort einen blasen lassen- Schulnote3- und verbesserungswürdig.

Ihr Abtrocknen vor dem Akt waren wieder ca 5 Minuten...

Habe mir dann noch stehend vor Ihr sitzend einen blasen lassen und Sie dann erst im Doggy und dann in der Missio gefickt, das hat sie ohne Murren mitgemacht.

Natürlich wollte ich die Glöcken läuten hören-ein absolutes Muss bei diesen Prachtdinger und sie sollte auf mir reiten, die jungen Dinger haben keine Ausdauer-nach ca 5 Minuten hat Sie wegen Beinschmerzen abgebrochen-ich hätte kotzen können.

Habe Ihr dann zum Abschluss auf die geilen Möpse gespritzt.

Während der Aktion hatte Sie immer ein gelangweiltes Gesicht-eher abtörnend.

Nach einer kuren Streichelmassage wollte ich zur 2. Runde einläuten-da hat sie auf die Tube gedrückt und 10 Minuten vor Zeitablauf "wir haben wenig Zeit" singnalisert.

Ich habe dann abgebrochen-war mir zu blöd.

Lehrgeld war

€100 für 60 min + Extras
Zitieren
Es bedanken sich: Lusthaber10,DrumStick,burli,Smirgol,GameRover,Thomas071


Nachrichten in diesem Thema
Niki Angies Girls - von Lusthaber10 - 25.01.2023, 22:02
RE: Niki Angies Girls - von Thomas071 - 26.01.2023, 06:59
RE: Niki Angies Girls - von ghostrider_07 - 07.02.2023, 17:55
RE: Niki Angies Girls - von ghostrider_07 - 08.02.2023, 17:11
RE: Niki Angies Girls - von saugeiler24j - 03.04.2023, 22:01
Niki Angie Girls - von gunter - 07.12.2023, 14:12
RE: Niki Angie Girls - von ghostrider_07 - 07.12.2023, 15:45