Maya hat ihr Zimmer im Untergeschoß. Unten angekommen ist sie schnell ausgezogen und wartet auf mich. Sie massiert mir gleich den Penis und die Eier. Meine Reaktion ist sofort da. Ich darf sie überall anfassen und küsse ihre Brüste. Das Vorspiel hat mir gefallen. Danach bläst sie genüsslich, verlagert sich immer weiter so, dass ich besser an die Brüste und Muschi komme. Der Hintern gefällt mir, schön fest und süß. Beim Doggy streichelt sie mir durchgehend die Eier und genießt.
Im Missio viel Nähe. Sie küsst mich am Oberkörper und am Ohr. Ihre Lippen berühren meine. Keine gefühlte Distanz. Irgendwie musste ich sie dann härter ficken, was sie wohl auch gut kann. Sie hat ordentlich mitgemacht, ohne Zeitdruck. So eine gute Nummer habe ich nicht erwartet.
Im Missio viel Nähe. Sie küsst mich am Oberkörper und am Ohr. Ihre Lippen berühren meine. Keine gefühlte Distanz. Irgendwie musste ich sie dann härter ficken, was sie wohl auch gut kann. Sie hat ordentlich mitgemacht, ohne Zeitdruck. So eine gute Nummer habe ich nicht erwartet.