04.02.2023, 07:32
Auch ich hatte jetzt das Vergnügen mit Natalie. Über Kaufmich.com die Verbindung hergestellt und mit Whatsapp einen Termin ausgemacht. Kann mich den Vorredner anschließen. Ist eine nette Dame welche ohne Zeitdruck eine nette Stunde mit mir verbrachte.
Nachdem ich das Bad aufgesucht hatte, legte ich mich auf das recht große Bett. Es begann eine gefühlvolle Rückenmassage, wobei Sie sich auf mich setzte.
Nach etwas 15 min wurde auch zwischen die Beine gelangt, sodass auch mein Schwanz miteinbezogen wurde. Diese Praxis scheint ihr gut zu gefallen, was ich ihr mit einer Steifigkeit meinerseit zeigte.
Dann durfte ich mich umdrehen und Sie entledigte sich von Ihrem BH und Slip.
Wir wechselten in die 69, wo ich Sie mit meiner Zunge schön lecken konnte. Den Finger durfte ich zudem in das Poloch stecken. War schon eine geile Sache.
Nachdem ich gummiert wurde setzte Sie sich auf mich um zu reiten. Ein geiler Anblick sage ich Euch.
So kam es wie es kommen musste, ich schoss meine Erbfolgen ins Gummi.
Danach noch einmal das Bad aufgesucht und dann mit Bussis verabschiedet.
Nachdem ich das Bad aufgesucht hatte, legte ich mich auf das recht große Bett. Es begann eine gefühlvolle Rückenmassage, wobei Sie sich auf mich setzte.
Nach etwas 15 min wurde auch zwischen die Beine gelangt, sodass auch mein Schwanz miteinbezogen wurde. Diese Praxis scheint ihr gut zu gefallen, was ich ihr mit einer Steifigkeit meinerseit zeigte.
Dann durfte ich mich umdrehen und Sie entledigte sich von Ihrem BH und Slip.
Wir wechselten in die 69, wo ich Sie mit meiner Zunge schön lecken konnte. Den Finger durfte ich zudem in das Poloch stecken. War schon eine geile Sache.
Nachdem ich gummiert wurde setzte Sie sich auf mich um zu reiten. Ein geiler Anblick sage ich Euch.
So kam es wie es kommen musste, ich schoss meine Erbfolgen ins Gummi.
Danach noch einmal das Bad aufgesucht und dann mit Bussis verabschiedet.