06.05.2007, 22:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2007, 22:45 von eierbergfreak.)
Analliebhaber schrieb:Der Ef und ich haben auch ein paar 100 Runden gedreht , und leider erfahren müssen , das die zwei Rumäninnen schon wieder aus dem Haus 5 ausgezogen sind!!
Schade, aber so ist das Leben!
Analliebhaber schrieb:Dafür ist aber das HBS-Urgestein Lisa aus Russland ,und eine vom Namen her unbekannte Polin , die ich letzte Woche noch an der Linie im Haus 10 gesehen habe , jetzt im Haus 5 rechter Koberraum!!
... und der ganze Boxenstop kam Lisa sehr komisch vor! Ihr Blick hat tausende Wörter gesprochen, nicht wahr? :p Laut ihrer Aussage wird Lisa jetzt unregelmäßig im Haus 5 werkeln.
Analliebhaber schrieb:Jasmin ist im Haus 14 vom Erdgeschoss ins Obergeschoss gewechselt in das Zimmer 15. Von Jasmin hab ich an diesen Abend , die ersten Infos überhaupt bekommen, obwohl sie schon eine Ewigkeit am Berg ist!Ihre kühle Art schreckte bisher immer ab , was sich nach Aussage der Quelle auf dem Zimmer schnell ändern soll !Sie soll regelrecht auftauen und einen guten Job machen.
Diese Quelle kann man blind vertrauen, AL!
Lattman schrieb:Ping Pao wurde heute von mir mal wieder ?
Ping Pao? Dort auf dem oben erwähnten Fensterplatz im Verbindungtrakt haben wir definitiv ein anderes Mädel gesehen.
OUT OF ORDER