Urteil über Swingerclub Aphrodite?
Rheinufer schrieb:Hi,

ich bin inzwischen 2-3Mal Samstag abends dort gewesen. Publikum ab Ende 30 aufwärts.

2-3 Paare, die eher unter sich bleiben wollen. 2 einzelne Damen, jenseits der 40, die zumindest am Samstag Stammgast sind. Männer von Mitte 20 bis jenseits der 50.

Insgesamt eine familiäre Atmosphäre, die meisten kennen sich wohl schon längere Zeit. Die beiden einzelnen Frauen sind m.E. keine Profis, aber eben auch keine 25 mehr. Sie sind nett, aber eben meistens auch die einzigen Solo-Frauen.

Wie es unter der Woche ist, kann ich nicht sagen. Ein Stammgast meinte aber, dass insgesamt im Durchschnitt das Publikum deutlich jenseits von Mitte 30 sei.

Ob unter Woche abends Jüngere da sind, weiß ich daher nicht.

Gruss

naja,wenn die beiden einzelnen frauen keine profis sind?mhmm.man liest immer von 2 frauen.dann muss wohl doch was dran sein.warum sollten sie sonst immer dort sein?sollen wohl auch immer die gleichen sein.eher unwahrscheinlich.trotzdem danke.hört sich alles nicht so einladend an.auch das mit den paaren unter sich bleiben kenn ich nur zu gut und ist mir ein dorn im auge...ich denke der club hat sich für mich wohl somit erledigt.kermit
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Urteil über Swingerclub Aphrodite? - von Lu - 17.03.2007, 19:53
Urteil über Swingerclub Aphrodite? - von Lu - 05.05.2007, 20:29
Urteil über Swingerclub Aphrodite? - von Lu - 06.05.2007, 13:40
Urteil über Swingerclub Aphrodite? - von kermit - 06.05.2007, 14:51
Urteil über Swingerclub Aphrodite? - von Hotti - 14.10.2007, 17:47