19.01.2023, 17:03
Brenda ist schon eine der professionellsten (im positiven Sinne) CDL im Sharks. Die Glocken hängen jetzt zwar mehr, aber sie hat auch sehr schöne Beine und ihr Service hat sich in den Jahren auf jeden Fall immer mehr verbessert. Ich kenne Sie auch schon sehr lange, und ich habe noch nie einen Zimmergang mit ihr bereut. Wir verstehen uns auch gut.
Das letzte Zimmer mit ihr war auch bestimmt 2 Stunden und wir haben ins im ganzen Zimmer überall miteinander getrieben. Da kannte ich so auch noch nicht von ihr. Hat sich schon sehr gewandelt.... Ist aber nicht immer gebucht und manchmal ist es sehr einfach Sie zu buchen. Sie ist auch eher gegen 22.00 bis 23.00 auch schon wieder weg, weil sie das Abend- Nachtlpublikum nicht so mag.
Ich tippe dass sie im März wieder kommt.
Das letzte Zimmer mit ihr war auch bestimmt 2 Stunden und wir haben ins im ganzen Zimmer überall miteinander getrieben. Da kannte ich so auch noch nicht von ihr. Hat sich schon sehr gewandelt.... Ist aber nicht immer gebucht und manchmal ist es sehr einfach Sie zu buchen. Sie ist auch eher gegen 22.00 bis 23.00 auch schon wieder weg, weil sie das Abend- Nachtlpublikum nicht so mag.
Ich tippe dass sie im März wieder kommt.