h_sv_10-Eros Kristina
Moin Leute,
nachdem ich sie mehrfach vergeblich zu besuchen versucht hatte, war es mir gestern endlich gelungen, mal bei Kristina "reinzuschauen"
Wollte eigentlich zu Larissa in der Braun, die war nicht da, da habe ich mal am Steintor nach dem Rechten gesehen. Und sie war endlich mal zu haben.
Habe mit ihr schnell ohne konkrete Vereinbarungen 40 € für 20 Minuten vereinbart und bin dann mit ihr in das kleine Zimmer im das Sex Inn, 1. OG, Zimmer E,
Mir ist sofort die hier schon beschriebene Kühle, die von ihr ausgeht, aufgefallen wobei ich trotzdem überrascht war, wie kühl sie ist.
War eigentlich ziemlich abtörnend, aber das wurde wettgemacht durch den wirklichen Hammerkörper, den sie hat.
Sie hatte hammerheiße Dessous an und zu meiner Überraschung zog sie die nicht aus, als es aufs Bett ging.
Sie fing mit dem Anbaskonzert an, obwohl der kleine Chakko noch klein war (fand ich schon mal nicht gut). Dann musste ich Sie bitten, das Oberteil auszuziehen, damit ich ihre süßen Titties bespielen konnte. Sie zog es aber nicht aus, sondern holte die Dinger einfach nur raus. Das war mir  egal, ich konnte sie jetz ansehen (WoW!) und anfassen.
Untenrum ließ sie immer noch ihr Dessous an. Ich konnte aber während des Blasen (klein Chakko war jetzt inzwischen groß geworden) unten was zur Seite schieben und sie unten äußerlich befummeln. Als ich ihren Po gestreichelt habe, ist mir aufgefallen, was für eine wunderbar zarte  Haut sie hat.
Das Blaskonzert war eigentlich ganz gut, obwohl sie zwischendurch mal ziemlich hektisch geblasen hat.
Nach einiger Zeit kam die Frage, ob ich ficken. Wollte ich und sie zog jetzt endlich ihr Unterteil und ihre Highheels, die sie beim Blasen angelassen hatte, aus und begab sich, ohne zu fragen, in die Doggie-Position. Die hätte ich auch gewählt, aber ich wär auch gerne gefragt worden.
Der Anblick Ihres Hinterns aus meiner Perspektive war einfach atemberaubend! Ihr praller runder Hintern ging ein einer heißen Kurve in ihre Wespentaillie über und alles fühlte sich supergut an bei ihrer zarten Haut.
Ich penetrierte sie in dieser Position so gefühlt 15 Minuten lang und berauschte mich an dem Anblick und dem haptischen Erlebnis, konnte aber nicht kommen. Ihr wurde das dann zuviel und sie wollte die Sache mit der Hand zu ende bringen. Das war mir ganz recht, weil ich auch schon ziemlich kaputt war.
Besonders gefühlvoll war sie bei dem Handeinsatz nicht und ich sagte nach ein paar Minuten, dass das heute nichts mehr wird, worüber sie dankbar aufsprang, mir zeigte, wo ich mein Konti entsorgen konnte und unter die Dusche ging. 
Ich zog mich wortlos an, verabschiedete mich und ging.
Trotz ihrer Kühle und der Performance, die eigentlich keine war (sie hat einfach nur ihren Körper hingehalten) und trotz des nicht erfolgreichen Abschlusses war es für mich ein gelungener Event, der aber keine Wiederholung finden wird.
Wer bei einer DL ein wenig  Wärme oder gar GF-Feeling sucht, ist bei ihr völlig falsch. Wer einfach nur einen Optikfick und einem Hammerkörper haben will, ist bei ihr richtig. Ich werde jedenfalls den Anblick ihres Bodys, während sie vor mir kniete und ich sie von hinten nahm, noch lange in Erinnerung behalten!
Das war die 40 Tacken auf jeden Fall wert.

Wenn ich mir eine DL backen könnte, dann wäre das ihr Body mit Cindys Performance.
Titten
Chakko
Es bedanken sich: Yannick,Driver66,Zauberlümmel,grifi,DrBob,Erich1951,sch.sch,freewilli,dude999,MuschMusch,Zungenfee,M0rty,Cyper

Nachrichten in diesem Thema
Kristina - von M0rty - 25.07.2021, 08:58
RE: Kristina - von M0rty - 25.07.2021, 11:20
RE: Kristina - von M0rty - 28.08.2021, 09:35
RE: Kristina - von Mas40 - 29.08.2021, 13:21
RE: Kristina - von M0rty - 29.08.2021, 17:08
RE: Kristina - von M0rty - 26.12.2021, 22:28
RE: Kristina - von Cyper - 02.02.2022, 12:18
RE: Kristina - von M0rty - 11.03.2022, 21:12
RE: Kristina - von M0rty - 07.05.2022, 11:23
RE: Kristina - von M0rty - 24.10.2022, 07:30
RE: Kristina - von chakko - 13.11.2022, 19:11