11.01.2023, 14:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2023, 08:30 von Lustwandel.)
bei der Vorstellungsrunde stand eine blonde Sexbombe mit einem sehr hübschen Gesicht und riesen Glocken vor mir. Bekleidet war sie mit einem Hauch von schwarzem Negligé und einem Nichts von Tanga-Slip. Außerdem trug sie Schuhe mit Absatz, so dass wir fast auf Augenhöhe waren. "Hallo, ich bin Magda. Ich mache Entspannungs-Massagen und Body-to-Body.
Mir schoss dass Blut in die untere Etage und ich ging mit ihr ins Zimmer. ausgemacht haben wir 100/60.
Nach einer kurzen Dusche dürfte ich mich auf die Matzraze legen.
Sie beginnt mit einer ganz zärtlichen leichten Streichelmassage wobei von Kopf bis Fuss wirklich nichts ausgelassen wurde. Nach dem Einölen folgte eine lange B2B-Massage mit kompletten Körpereinsatz und es wurde zusätzlich der ganze Körper mit Küssen und Lecken übersät wie ich es noch nicht erlebt habe. Dabei wurde wieder nichts aber auch gar nicht ausgelassen. Dann durfte ich mich umdrehen und es ging genauso vorne weiter. Jetzt noch eine Handentspannung und ich wäre glücklich und zufrieden nach Hause gegegangen. Bei Sympathie gibt es aber mehr, viel mehr und ich bekomme das zufriedene Grinsen heute kaum noch aus meinem Gesicht. Dann waren wir fertig und ich habe das Öl mit einem Handtuch abgewischt, ich mag das eigentlich ganz gerne wenn das nicht riecht und schön in die Haut einziehen kann, habe mich angezogen, wurde nett verabschiedet und bin happy wieder nach Hause gefahren. Alles was sie macht geschieht mit sehr viel Einfühlungsvermögen, Zärtlichkeit und auch Spass.
Location= sehr sauber, frische Handtücher
Wiederholung 100% ;-))