Bewertung:
0
09.01.2023, 22:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2024, 22:24 von Cyper.)
Besser als erwartet. Preise natürlich happig. 100 euro für 30min ist Basis und extras für je 20euro. Dann keine extras für mich. Also ich komm an, Treppenhaus riecht sehr unangenehm. Wie als ob jemand gekocht, aber massiv versagt hat. War wirklich sehr unschön. Vor der Wohnung von innen laute Musik und eine laute Männerstimme zu hören. War drauf und dran wieder zu gehen aber Selena hat mir die Entscheidung abgenommen. Sie sieht wirklich sehr gut aus. Klein, dicke titten, süßer arsch, hübsches Gesicht mit vollen Lippen. Haarfarbe wie auf den Bildern. Genau so muss das sein. Also rein, keine dusche angeboten, klingelnde handys, immer noch lauter mann im Nebenzimmer. Entscheidung direkt bereut. Aber geil sah sie aus und nett war sie. Geld übergeben, sie geht raus und kommt mit so einem wärmeteil wieder was so warme Luft ausbläst. Und wunder geschehen. Als der service beginnt die handys aus, keine stimmen mehr zu hören und die laute Musik von zuvor auch aus. Nur Selena macht entspannte Musik drauf. Sie beginnt mit blasen. War gut, nix zu meckern. ordentlicher Einsatz von ihr, Blickkontakt. Lecken ging nur slow und sie war leicht stoppelig. Aber schöne Reaktionen von ihr. Titten ok gemacht, narben zu sehen, vorne zwar weich aber nach hinten hat man schon ziemlich die Implantate gemerkt. Hoffe man versteht. Konnte aber gut dran saugen. Missionar dann sehr schön. Küssen ging aber nur ohne Zunge. Zk wäre extra 20 euro. Aber sie hat auch schon sehr schöne volle Lippen. Reiten dann in gutem Tempo mit sehr viel nähe und küsse an hals. Doggy konnte ich sie nicht so richtig gut rannehmen da wurde ich auf slow ermahnt. Also wieder ganz entspannt und slow beendet in Missionar. Einziges ding dann war öfter klingeln an der Tür aber gut hat sie wahrscheinlich wen bestellt falls ich nicht erscheine. Naja trotzdem konnte ich ganz in ruhe zum ende kommen. Haben noch bisschen gequatscht, dann angezogen unter wieder klingelnden handys und nach ziemlich genau 30min wieder raus. Trotz der abstriche bin ich schon zufrieden, selena an sich sehr geil, nett und service stimmt im kern auch.
https://www.ladies.de/11268941
Es bedanken sich: Feger12,Cyper,Ausdauerniete,soundstor,Driver66,tailwip,matrix,testmaster,Rheinufer,Metallfan,Homer J,saugeiler24j,disillusioned,Tomausbs,Klark-Kent