Elena/Jessica in Homburg, Neunkirchen
Hallo zusammen,

Da ich Jessica von den Bildern her hübsch finde und es hier auch positive Berichte gibt, habe ich letzte Woche bei Ihr ein Termin vereinbart.
Ich kann es gleich vorweg nehmen. Ich stimme den negativen Berichten hier zu und hätte es sein lassen sollen, aber der Reihe nach.

Ich wurde wie üblich von der Hausdame empfangen, dann erschien Jessica im Begrüßungszimmer. Sie sagte in einem schon recht unfreundlichen Ton „Hallo ich bin Jessica, wie lange willst du bleiben?“ Ich sagte „eine halbe Stunde“ Sie: “Ok, dann bekomme ich 80€“. Ich hatte bei diesem recht unfreundlichen Empfang schon überlegt wieder zu gehen, aber ich dachte vielleicht wird es auf dem Zimmer besser…zum andern war eben auch Druck da. Man(n) kennt es ja. Grübel Ich übergab dann das Geld, nach ca. einer Minute kam sie wieder und wir gingen auf Ihr Spielzimmer.

Dann sagte sie „ich gehe mich frisch machen und komme dann“. Da ich den ganzen Tag auch unterwegs war und etwas verschwitzt war, wollte ich auch gerne einmal abduschen. Eigentlich fragen die meisten Damen (wohl auch aus eigenem Interesse) den Kunden, ob man sich duschen oder waschen will. Da sie es nicht angeboten hatte habe ich gefragt, ob ich mich abduschen kann. Dann sagte sie genervt „dann muss ich dir erst ein Handtuch holen, Moment…“

Nachdem wir uns denn beide etwas frisch gemacht haben und wieder auf dem Zimmer waren, bat sie mich, dass ich mich aufs Bett lege. Sie fing dann gleich an zu blasen. Kein Streicheln und gar nix… Dann sagte sie nach maximal zwei Minuten blasen „welche Position willst du?“ Ich bat sie dann noch etwas weiter zu blasen, was sie dann machte, dann hörte sie nach einer Minute auf und sagte wieder „welche Position“. Ich sagte dann „von vorne Missionar“. Dann fiel mir nach kurzer Zeit auf, dass sie einen unschönen Mundgeruch hatte. Ich habe dann nur noch nach unten geschaut und es hinter mich gebracht und abgespritzt…

Da waren maximal 15 Minuten rum. Ob sie mir eine Massage angeboten hätte, weiß ich nicht, aber ich hatte auf sie überhaupt kein Bock mehr und wollte weg. Ich bat dann darum einmal kurz abzuduschen. Als wir wieder im Zimmer waren, zog ich mich an und ging sofort wieder. Die Hausdame fragte dann, ob alles ok war. Ich sagte dann „Nein nicht so besonders, sie war lustlos und unfreundlich“ Sie meinte dann nur „Komischer Tag heute, ein anderer Kunde bei einer anderen Dame war auch schon nicht so begeistert“

Dann ging ich. Mit zweimal Duschen war ich nach nicht einmal 25 Minuten wieder draußen.

Mein Fazit: Ein teurer Spaß (80€) mit einer unfreundlichen und lustlosen Dame. Für 50€ habe ich im Laufhaus schon bessere Nummern gehabt.

Wiederholung: 0%.
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,sarut,siola,Spatz,Einlocher,matze,disillusioned,saarboy123,sch.sch,Lustmolch19,arno_nym,Cyper,Andi0505,Thomas071,tiger1,GameRover,hannibal765

Nachrichten in diesem Thema
RE: Elena/Jessica in Homburg, Neunkirchen - von rammler123 - 08.01.2023, 17:09