h_sv_9-Libelle Micky extra aus Griechenland
Traurig 
Kontaktdaten
Micky
Scholvinstr. 9
Libelle, 1. OG, Zimmer D
Karte Anzeigen
Etwa um die Mittagszeit war ich bei Micky. In den anderen Laufhäusern war nichts los. Micky war die einzige Dame, die mir halbwegs zugesagt hat. Der Einstiegspreis ist 30 €. Schnell wurde klar, dass bei Micky alles extra kostet. Beispielsweise lecken und küssen.

Nationalität: angeblich Griechenland 
Haare: blond, etwas länger als schulterlang 
Figur: Konfektionsgröße 40 mit deutlichem Bauchansatz, B-Körbchen
Größe: ca. 1,60 m 
Alter: geschätzt 30 J
Gesicht: hübsch 
Intimbereich: rasiert, geruchsneutral und sauber 
Verständigung: auf Deutsch sehr gut möglich 

Ich habe bei Micky 70 € inklusive einiger Extras bezahlt. Nach dem Ausziehen hat Micky mir den Schwanz gewaschen. Dann ging es auf das Bett. Micky hat sofort nachgekobert und versucht, dass ich eine Stunde bleibe. Das habe ich abgelehnt. 

Dann begann ich sie zu lecken. Dabei habe ich ihren Bauch und ihre Brüste gestreichelt. Micky hat dezent gestöhnt. Es schien ihr zu gefallen. Ich glaube aber nicht, dass sie gekommen ist. Nach einiger Zeit kam die Frage: Jetzt blasen. Also hat sie einen Conti drübergezogen und hat geblasen. Ich habe etwas ihre Muschi gestreichelt, was sie mit einem dezenten Stöhnen quittiert hat. Sie hat ganz gut geblasen, denn mei Schwanz stand nach kurzer Zeit.

Sie hat sich dann geflutscht. Das war meiner Meinung nach nicht nötig, denn sie war klatschnass. Also ging es dann in die Missi. Hierbei ist sie gut mitgegangen. Ich bin dann auch nach einiger Zeit gekommen. Sie hat den Conti entsorgt und wir haben uns dann getrennt gewaschen. Dann habe ich mich angezogen und mit einem Küsschen rechts und links verabschiedet. 

Fazit: Sie hat alle Abmachungen eingehalten. Insgesamt war es eine solide Laufhausnummer. Ich war allerdings Nach 20 Minuten wieder draußen. Ihre Preisgestaltung fand ich so abenteuerlich, dass ich diese Frau garantiert nicht wieder besuche.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Erich1951,Klark-Kent,grifi,sch.sch,DanTheMan,tiger1,mr. melon,M0rty


Nachrichten in diesem Thema
Micky extra aus Griechenland - von Zungenfee - 04.01.2023, 13:32
RE: Micky extra aus Griechenland - von Jacksoni - 04.01.2023, 14:05
RE: Micky extra aus Griechenland - von Jacksoni - 04.01.2023, 22:04
RE: Micky extra aus Griechenland - von Waldemar - 09.01.2023, 07:20