03.01.2023, 20:40
Ich spürte etwas Lust auf Zärtlichkeiten und GF Sex und stöberte das Handy durch. dann auf die einschlägige Site und sie war auch gelistet.
Ein immer noch sehr toll aussehendes Mädel, welches man auch auf Ende 20 schätzen kann. Schlank mit Taille und sehr angehnehmer zarter Haut und getunten ordentlichen C/D Attributen.
Ich bekam einen Termin und erhielt auch etwa 1 Stunde später Einlass. Empfangen im knappen Einteiler, welcher die Figur und die tollen Hupen betonte.
Wir einigten uns auf den Stundensatz von € 150 und nach kurzem frisch machen im ordentlichen bad ging es schon im Stehen mit intensiven Küssen und Streicheleinheiten los.
Dann vielen wir auf das breite Lotterbett und verfingen uns nach weiteren Zärtlichkeiten schnell in der 69 Position wo wir uns gegenseitig gut getan haben. Dann ging ies im Stellungskampf in verschiedenen Positionen weiter.
Bis sie mich einritt und zum Abschluss brachte.
Verschlungen ineienader stimmten wir uns auf die 2. Runde ein, die dann ähnlich heftig verlief und die Entladung folgte prompt.
Eine tolle einfühlsame Frau hne jegk´liche Berührungsängste, die vieles zuläßt, wenn die Sympathie paßt.
Ich werde sie irgendwann wieder besuchen. Einen Top Empfehlung meinerseits.