Jasmin aka Tamara in St. Ingbert - eher nicht zu empfehlen
(29.12.2022, 12:51)The_Incredible_Hulk schrieb: @ Freelancer: Vielen Dank für deinen authentischen Bericht! Ich vermute, du hast die Damen in Sankt Ingbert und nicht wie im Bericht vermerkt, in Homburg besucht, oder? Die Arbeitsadresse von Tamara und Kolleginnen kenne ich in IGB. Und da hatte ich selten gute Erlebnisse bzw. immer meistens vor einer Buchung wieder abgedampft.

Oder sind Tamara plus Kolleginnen weitergezogen nach Homburg? (wobei ich mir diese Damen in HOM irgendwie nicht vorstellen kann...)

Für mich persönlich sind sowohl Adresse als auch Tamara mitsamt Kolleginnen ein "No Go". Da sehe ich direkt, dass es hier offenbar hauptsächlich nur um das schnelle Geld geht bei den berichteten Geschäftspraktiken. Die aufgerufenen 10 Euro für ein Getränk während der Action finde ich irgendwie unfreiwillig komisch - aber zeigt, wie das dort läuft. Daher habe ich weder Tamara noch ihre Kolleginnen gebucht. Aber es scheint ja genug Kunden zu geben, die dort trotzdem aufschlagen.

Hier ein kostenloser Tipp von mir:
Lasst euch doch nicht von ein paar Brüsten so ablenken und manipulieren und benutzt mehr euren gesunden Menschenverstand ;-).

hi hulk,

ich war in st. ingbert.

wobei ich in der location eigentlich auch sehr nette erfahrungen gemacht habe. ich denke gerade an eine meiner stammhuren monika, die während corona in der eg-wohnung eine geheime bleibe gefunden, und mich hin und wieder empfangen hat.

allerdings hatte ich über die jahre dort auch den einen oder anderen reinfall.

das haus wird regelmäßig von wanderpredigerinnen der liebe aus dem osten heim gesucht, und in der bulrum-fraktion gibt es nunmal licht und schatten.  Dodgy
Gruß
Freier (Mitarbeiter)
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,siola,Spatz,Klark-Kent


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tamara in St. Ingbert - eher nicht zu empfehlen - von Freelancer - 29.12.2022, 12:59