Jasmin aka Tamara in St. Ingbert - eher nicht zu empfehlen
Kontaktdaten
Tamara
St. Ingbert
0157-56516690
Karte Anzeigen
Tamara in St. Ingbert, hat wohl schon als Sheri mit anderen Nummern gearbeitet, ist ehre nicht zu empfehlen. Sie verlangt 50 Euro für 20 Minuten, 70 Euro für 30 Minuten oder 120 Euro für 60 Minuten. Vor Ort wird dann versucht den Preis hochzuschrauben. Ich habe ihr den Chat gezeigt und dann waren 50 Euro für 20 Minuten OK. 
Vorweg: Ihre Titten sind der Hammer!! Sowas hat man selten in der Hand. Ihr Gebläse ist eher schlecht, kurz, lustlos und wechselt mit wichsen. Schnell kommt die Aufforderung sie zu ficken. Man findet schnell Beiträge zu ihr, dass sie besondere Extras anbietet. Daher nahm ich davon Abstand sie zu lecken!

Der Fick war OK, aber seeeeeehhhhhr lustlos. Ich war jedoch darauf vorbereitet und wollte einfach nur ihre Titten genießen, was auch wirklich gut war. 

Wiederholung eher nicht, weil wirklich zu abspritzorientiert und gelangweilt. Sie fickt wirklich im accord! Aber für 20 Minuten eigentlich ganz OK.
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,arno_nym,Einlocher,siola,StevenSB,disillusioned,Nacktschneckenzüchter,Freelancer,falco02,steventylor,GameRover,schneckelecker,Hagbart,lostinxs2005,henryviii,Klark-Kent,MX1


Nachrichten in diesem Thema
Jasmin aka Tamara in St. Ingbert - eher nicht zu empfehlen - von gerdchen - 21.12.2022, 13:05