heute Abend 10Mädels anwesend, mir namentlich bekannt
Andrea, RO
Barbara, HU
?Roxy?
Carla
Ela, RO
Manila, PH
und ne Handvoll neue Gesichter oder deren Namen ich mir nicht merken kann
nicht anwesend:
Susanna, RO; Pia, BG; Maja, BG; Lisette, DOM;
ausgeglichenes Damen/Herrenverhältnis,
allgemein recht gute Stimmung unter den Mädels
Geda bot u.a. Cordon-blue mit Mischgemüse, Pommes, Grindköppe und vier Salate an...wieder lecker.
?aufgrund Kostenreduktion? ist die Außensauna leider kalt geblieben, ebenso gibts Handtücher nur noch an der Empfangstheke und nicht mehr an der Innensauna, dort steht nun aber Aufguss-aroma griffbereit
Manila war gegen 6 schon sehr gut unterwegs...Mit Ela vielversprechenden Blickkontakt, der Flirt wurde von ihr aber mit der Einwortfrage "Ficken!?" leider stupide abgewürgt dann doch lieber das spannende letzte Drittel des WM-Finales mit ein paar Stammis geschaut.
Andrea, RO
Barbara, HU
?Roxy?
Carla
Ela, RO
Manila, PH
und ne Handvoll neue Gesichter oder deren Namen ich mir nicht merken kann
nicht anwesend:
Susanna, RO; Pia, BG; Maja, BG; Lisette, DOM;
ausgeglichenes Damen/Herrenverhältnis,
allgemein recht gute Stimmung unter den Mädels
Geda bot u.a. Cordon-blue mit Mischgemüse, Pommes, Grindköppe und vier Salate an...wieder lecker.
?aufgrund Kostenreduktion? ist die Außensauna leider kalt geblieben, ebenso gibts Handtücher nur noch an der Empfangstheke und nicht mehr an der Innensauna, dort steht nun aber Aufguss-aroma griffbereit
Manila war gegen 6 schon sehr gut unterwegs...Mit Ela vielversprechenden Blickkontakt, der Flirt wurde von ihr aber mit der Einwortfrage "Ficken!?" leider stupide abgewürgt dann doch lieber das spannende letzte Drittel des WM-Finales mit ein paar Stammis geschaut.
...alles kann, nichts muss...