16.12.2022, 07:29
Wenn es dunkel wird, füllt sich die beschauliche Soi 4 zusehends.
Nicht so wie zu den Zeiten vor der Covid-Pandemie, da war eigentlich auf den Bürgersteigen
für die Fußgänger kaum noch ein Durchkommen aber es wird schon wieder langsam eng.
Der Lady-Boy-Anteil liegt jetzt hier in den späten Abendstunden auf mindestens gefühlte 50 %,
da sollte man auf der Jagd schon die Brille aufhaben
Und genau die hatte ich bei meinem nächsten Treffer wieder nicht dabei
Vor dem Ibis-Hotel lerne ich die 24 Jahre alte Li kennen:
Sie verspricht mir eine feine Shorttime für 1500 Baht.
Ich stimme zu, wir gehen ins Hotel, hier wundert mich schon etwas,
dass sie ihre ID beim Mann am Fahrstuhl nicht abgeben muss,
wie das im Nana-Hotel eigentlich üblich ist
Er nickt lediglich zustimmend, als er uns sieht und wir fahren nach oben.
Im Zimmer will sie vor der Action das Geld, hier kommen mir die ersten ernsthaften Zweifel
ob das auch alles gut werden wird aber mittlerweile hatte bei mir die Steuerung des Gehirns schon mein Pula übernommen
Ich gebe ihr schließlich das Geld, nachdem sie mir noch schmackhaft schildert,
was sie gleich mit mir alles anstellen wird
Dann geht es los.
Ich will sie ausziehen, da erklärt sie mir noch so ganz nebenbei, dass sie ein Ladyboy ist
Jetzt wird es laut im Zimmer, ich erkläre ihm, dass er das vorher zu sagen hat, er stellt jetzt natürlich auf stur
Ich will mein Geld zurück, er beharrt auf die Kohle, da er schließlich in meinem Zimmer und auch zum Sex bereit ist
Nach langer Diskussion einigen wir uns, dass er für 800 Baht Antrittskosten wieder geht.
Zum Glück hatte ich am Anfang noch ein paar Bilder von ihm gemacht,
die sich die BKK-Fans vor Auswahl ihres Menüs einprägen sollten
Am folgenden Tag sah ich ihn auch wieder, sein Jagdrevier ist der Bereich der Soi 4 zwischen IBIS-Hotel und Omni Tower.
Er hat da auch ein eigenes ST-Zimmer zur Verfügung, welches er den Farrangs anbietet.
Nicht so wie zu den Zeiten vor der Covid-Pandemie, da war eigentlich auf den Bürgersteigen
für die Fußgänger kaum noch ein Durchkommen aber es wird schon wieder langsam eng.
Der Lady-Boy-Anteil liegt jetzt hier in den späten Abendstunden auf mindestens gefühlte 50 %,
da sollte man auf der Jagd schon die Brille aufhaben
Und genau die hatte ich bei meinem nächsten Treffer wieder nicht dabei
Vor dem Ibis-Hotel lerne ich die 24 Jahre alte Li kennen:
Sie verspricht mir eine feine Shorttime für 1500 Baht.
Ich stimme zu, wir gehen ins Hotel, hier wundert mich schon etwas,
dass sie ihre ID beim Mann am Fahrstuhl nicht abgeben muss,
wie das im Nana-Hotel eigentlich üblich ist
Er nickt lediglich zustimmend, als er uns sieht und wir fahren nach oben.
Im Zimmer will sie vor der Action das Geld, hier kommen mir die ersten ernsthaften Zweifel
ob das auch alles gut werden wird aber mittlerweile hatte bei mir die Steuerung des Gehirns schon mein Pula übernommen
Ich gebe ihr schließlich das Geld, nachdem sie mir noch schmackhaft schildert,
was sie gleich mit mir alles anstellen wird
Dann geht es los.
Ich will sie ausziehen, da erklärt sie mir noch so ganz nebenbei, dass sie ein Ladyboy ist
Jetzt wird es laut im Zimmer, ich erkläre ihm, dass er das vorher zu sagen hat, er stellt jetzt natürlich auf stur
Ich will mein Geld zurück, er beharrt auf die Kohle, da er schließlich in meinem Zimmer und auch zum Sex bereit ist
Nach langer Diskussion einigen wir uns, dass er für 800 Baht Antrittskosten wieder geht.
Zum Glück hatte ich am Anfang noch ein paar Bilder von ihm gemacht,
die sich die BKK-Fans vor Auswahl ihres Menüs einprägen sollten
Am folgenden Tag sah ich ihn auch wieder, sein Jagdrevier ist der Bereich der Soi 4 zwischen IBIS-Hotel und Omni Tower.
Er hat da auch ein eigenes ST-Zimmer zur Verfügung, welches er den Farrangs anbietet.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.