h_sv_12-ErosHouse Blondine mit dicken Sillis – Showtime mit Janette
Janet trägt richtig viel Unterwäsche auf ihrem schlanken Luxuskörper. Rote Dessous. Dazu ihre blonden Locken. Sie sieht aus wie ein sündiger Weihnachtsengel. Wie geschaffen für meine Rute. Wink

Wir machen uns beide frisch und dann geht es auch schon los. Das übliche Posing vor den Spiegeln, um mich anzuheizen. Dabei aber vorsichtig mit den geilen Sillis umgehen. Zuviel Enthusiasmus dabei mag Janet nicht. Während der Spiegelspielerei fallen nach und nach ihre spärlichen Klamotten zu Boden. Auf dem Bett vergrabe ich direkt meinen Kopf zwischen ihren Schenkeln, die sie bereitwillig für mich öffnet. Eine hübsche Dose und ein süßes Popoloch. Wie gemacht zum ausgiebigen Abschlecken. Aber auch hier ist allzuviel Ungestüm nicht angebracht. Janet behält gern alles unter Kontrolle. Es folgt ein sehr gutes Französsich. Ihr frivoler Blick dabei gibt mir fast den Rest. Zeit zum Aufsatteln. Das Leichtgewicht hoppelt gut. Mit ein wenig Unterstützung durch meine Hände ist es ein ausdauerndes Vergnügen. Die Krönung des Events gibt es aber in der klassischen Stellung. Ihre Beinchen über meine Schulter, hämmere ich sie ordentlich durch. Was gibt es noch zu sagen....Ach ja. Zungenküsse gibt es ohne Ende und mit Leidenschaft. Bei 50€ beginnt der wirkliche Spass mit Janet. Aber sie weiss, dass ich immer noch einen kleinen Tipp oben drauflege. Das fördert die Chemie zwischen uns immens. Wink

Euer Waldemar
Nur Hunde spielen mit Knochen.
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,freewilli,Al-B.,HSV96N7,Yannick,Frutti,Erich1951,dieter2001,DerGilb,M0rty,Cyper,grifi,Zauberlümmel,Zungenfee,Juan1,Xatax,Mister Alf,sch.sch,Klark-Kent,MDreiEins,tiger1,BFA30


Nachrichten in diesem Thema
RE: Blondine mit dicken Sillis – Showtime mit Janette - von Waldemar - 13.12.2022, 08:05
V12 - Eros House - Janet - von freewilli - 23.11.2019, 12:58