Sara, die kleine Schwester von Inna - Super
Daumen hoch 
Hallo Liebhaber des GF6,

nun konnte ich meinen Besuch bei Sara wiederholen, habe einen Termin vereinbart und bin dann pünktlich in der Agentur Stern aufgelaufen.

Sie hat mich natürlich sofort wiedererkannt und mich freundlich begrüßt. Leider hatte ich heute nur 30 Minuten Zeit, was für sie aber völlig ok war.
Ausziehen, zügig ins Bad, Mundspülung und dann in die gemeinsame Dusche, die nie von mir aus enden sollte. Es gab wieder erste Zärtlichkeiten und Küsse, die man so schnell nicht vergessen kann. Aber irgendwann muss es ja leider beendet werden…

Dann haben wir uns im sauberen und ordentlichen VZ auf der Liegefläche getroffen und uns wiederum lange geküsst, gestreichelt und alsbald in die 69 gewechselt.
Dabei hat sie das Gummi gekonnt und unmerklich montiert und mich wunderschön geblasen; dabei konnte ich ihre empfindlichsten Teile ebenfalls gut erreichen und wir haben uns gegenseitig so bis zum Ende verwöhnt… Stellungswechsel war nicht mehr möglich, es war einfach zu gut. Unentschlossen

Anschließend hat sie das Gummi entsorgt und wir uns noch in den Armen gelegen. Da ich so schnell fertig war, hatten wir noch Zeit und ich konnte sie erneut verwöhnen und zur Entspannung lecken, wobei wieder das Piercing aktiv einbezogen wurde. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob es mir ohne nicht besser gefällt, hätte ich ihr evtl. vorher sagen müssen, aber so war es sehr interessant.

Es folgte wieder eine schöne Kuschelzeit, ich könnte glauben, wir wären ein echtes Liebespaar, so hat es sich angefühlt - Bombe. Unsere Chemie hat extrem gut gepasst. Herz

Da die Zeit schon fortgeschritten war, gab es zum Abschluss nur noch eine Dusche ohne Gesellschaft, anziehen, Küsschen und dann wieder in die Kälte.

Ich bleibe bei meiner unbedingten Empfehlung für Sara - behandelt sie gut, damit sie uns lange erhalten bleibt.
Bezahlt habe ich ihr die vereinbarten 100 für die halbe Stunde zzgl. 25 Euro extra (ZK) erst hinterher.

Da gehe ich bestimmt wieder hin,
so long sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: mc1062,Cyper,Zauberlümmel,Heini,Erich1951,The_Incredible_Hulk,Yannick,Waldemar,Zungenfee,mr. melon,BigBoobLover,nicest_man,DanTheMan,alex25,M0rty

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sara, die kleine Schwester von Inna - Super - von sch.sch - 02.12.2022, 13:25
RE: Sara, die kleine Schwester von Inna - Super - von DerStudent - 04.12.2023, 18:49