Milana, Kiekerei 3a
Zwinker 
Kontaktdaten
Milana
Brandhorststr
Kirchlenglern
NRW
Deutschland
052239855291
Karte Anzeigen
Ich habe wieder einmal die Kiekerei besucht, nachdem ich vorher aufgrund guter Kritiken im Nachbar Forum einen Termin mit Milana gemacht hatte. Der Laden ist bekannt für Gut aussehende osteuropäische auch russische Damen mit erweiterten Service inklusive ZK. Sie ist eine Anfang 30-jährige Ukrainerin, sehr schlank und man kann sich nur auf Englisch mit ihr verständigen. Sie hat ein ganz hübsches Gesicht und insgesamt eine modelartige Erscheinung, bis Eene auf den Fotos nicht so nahe sichtbare Bauchnarbe. Ich buche den Standard Tarif für 120 €/30 Minuten mit Extras  (real 45 min). Wie erwartet gab es Girlfriend Sex und hatte eine schöne Zeit mit ihr. Ausführliche, nicht ganz tiefe Zungenküsse, schöner Blowjob und auf Anfrage auch Eierlecken mit Züngeln am Damm. Der Schwerpunkt lag auf dem Ficken, zunächst im Reiter dann reverse Cowgirl - dann hab ich sie von der Seite gefickt und von hinten. Insgesamt alles schön vorsichtig und sanft. Zum Schluss habe ich sie noch missionarisch durchgenommen und bin dann mit einem Handjob von ihr mächtig  auf ihrem Bauch gekommen. Diese Nummer kann man wiederholen, ich jedenfalls bin zufrieden gegangen.
[Bild: ME15O1F3_t.jpeg] [Bild: ME15O1F4_t.jpeg] [Bild: ME15O1F5_t.jpeg] [Bild: ME15O1F6_t.jpeg] [Bild: ME15O1F7_t.jpeg] 
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Cyper,matrix,Raul23,thehitcher


Nachrichten in diesem Thema
Milana, Kiekerei 3a - von Glimmer - 02.12.2022, 11:20