h_sv_2-ErosCenter Elisabeth - helle erwachsene Latina
Daumen hoch 
Neulich wieder mal aufn Dürüm ins Steintor gelatscht. Mir geisterte Elisabeth schon länger im Kopf rum und da hier ja nur Gutes zu lesen ist, bin ich dann auch mit dem Plan ihr die Furche auszuschlecken ins Viertel gekommen. Winke

Das Haus war dünn besetzt, also schnell nach ganz oben gehuscht, damit nicht noch Last-Minute einer vor mir einkehrt. Aber huch? Wo war sie? Tür auf, aber nix zu sehen. Na gut, ist wohl im Bad. Noch ne Runde gewartet und dann passte es.

Erstmal, wie üblich, nach den Konditionen gefragt. Da kann man dann auch schon mal sehen, wie es mit der Sympathie so steht. Die war gegeben, also bin ich geblieben. Abgesprochen wurde nichts. Bei ner gestandenen Latina finde ich das meist unnötig. Meist merken sie schnell, ob ein Bandito anwesend ist und dann gehts steil  Herz .

Geld übergeben und ab ins Bad. Erstmal im Self-Service den Pinsel gewässert und auch die Eier nicht vergessen. Eli ging nochmal kurz ins Bad und tat es mir nach. Dann ging es in den in-Fight. Berührungsängste gabe es nicht und wir verlagerten uns aufs Bett.

Dort brachte sie sich erst seitlich in Position und wollte blasen. Ein kurzer Blick zu mir und sie sah, dass ich sie lecken wollte, also den zärtlichen Kacker auf mein Gesicht geschoben. Alles lecker sauber und die Rosette lächelte mich an, so hab ich sie zungentechnisch ordentlich bearbeitet. "Bandito..." raunte sie während sie mir ein 1A Blowjob verabreichte. Schon lange nicht mehr so gut einen gelutscht bekommen.

Die 69 hätte längern sein können, wäre dann aber vermutlich auch das Ende gewesen. Ich lies sie reiten und lutschte die Titten. Der Wechsel in die Missio war nur ein kurzer Zwischenstopp und wir landeten im Doggy. Man kann sie hart nehmen und es schien ihr gut zu gefallen, denn sie feuerte mich heftig auf spanisch an! Meine Kondition war aber schon am Ende, also ging ich auf die Knie und fickte sie wieder mit der Zunge. Nochmal wurde mir das Qualitätsprädikat "Bandito" verliehen und ich spritzte heftig auf ihren Arsch ab. Engel

Wir reinigten uns Beide erneut und nach Küsschen links und rechts schlich ich mich fett grinsend wieder in die Realität zurück. Für 50 € plus Tipp eine sehr gute Nummer. Pst
Es bedanken sich: M0rty,dude999,Ole,Eiche,Erich1951,Bronto8,sch.sch,Zauberlümmel,Zungenfee,BFA30,freewilli

Nachrichten in diesem Thema
RE: Elisabeth - helle erwachsene Latina - von emi94 - 15.04.2022, 17:02
RE: Elisabeth - helle erwachsene Latina - von emi94 - 21.04.2022, 16:36
RE: Elisabeth - zum POlieren geblieben - von Johnny Bonesome - 27.11.2022, 08:54