Eva - das nette Mädchen von nebenan - zZt Steinstr.1, Saarbrücken Tel. 0151-56804736
Kontaktdaten
Eva
Saarland
0157-72781815
Hallo zusammen!

Beruflich mal wieder in Saarbrücken brauchte ich nach einem anstrengenden Tag etwas Entspannung.
Nach Recherche bei den Ladies entschied ich mich, bei Eva vorzusprechen, da ich sie aus ihrer Zeit in Hannover (schon etwas länger her) als sehr serviceorientiert in Erinnerung hatte. 
Kurze Anfrage per WA und einen Termin abgemacht.
Ein kurzes Telefonat vor dem eigentlichen Termin lotste mich zur richtigen Adresse in SB Malstatt hinter einer etwas offensichtlicheren Location gelegen. AmTelefon machte sie schon einen sehr freundlichen Eindruck.
Das Häuschen, in dem sie werkelt geentert und schon in Empfang genommen worden. Vom Gesicht her hatte sie sich nicht groß verändert. Durchaus hübsch. Körperlich hat sie jedoch schon etwas mehr zugelegt. Die Bilder geben ihren Körper vor diversen Kilos wieder.
Ich entschied mich trotzdem zu bleiben, was im Nachhinein kein Fehler war.
Gebucht wurde eine halbe Stunde zu 100 Europäern. Etwas ambitioniert der Preis aber ich war spitz und die Lady verfügbar.
Bad und Getränk wurden angeboten und dankend angenommen. Nachdem auch Eva aus dem Bad kam startete die Action.
ZK vom allerfeinsten über die gesamte Zeit, fordernd, tief und feucht. Franz ohne Berührungsängste, tief und feucht über die gesamte Länge inclusive Anhang. Ich revanchierte mich und brachte sie über den Berg (durchaus lautstark und bebend).
Nach einer kurzen Erholungspause forderte sie den Akt ein. Zu diesem Wunsch konnte ich natürlich nicht Nein sagen. Es folgte ein wildes forderndes Gerammel, unterbrochen von entsprechenden ZK und Anfeuerungen. Letztlich natürlich zielführend schoss ich ins Gummi und musste meinen Puls wieder auf Normalwert bringen, was in meinem Alter doch schon mal etwas dauern kann. So wild habe ich aber auch schon länger nicht mehr gepoppt. Was für eine wilde Nummer!
Fazit: Für mich durchaus eine Wiederholung wert. Leider ist der körperliche Reiz nicht der größte. Für Leute, die sich daran nicht stören, eine echte Empfehlung.
Macht was daraus!
Beste Grüße, HanSolo Winke

Leider schaffe ich es mit meinem Apfel-Rechner nicht, die Bilder einzufügen. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof.
Ich bin auch der Meinung, schon mal einen Bericht über sie gelesen zu haben, finde ihn über die Telefonnummer jedoch nicht. Vielleicht gibt es jemanden, der näheres weiß. 


[Bild: 11156489-F1.JPG?h=1668260124]
EVA

33 Jahre | 75B | KF 38 | 164 cm | teilrasiert | osteuropäisch | ZK | 69 | Schmu., Kuscheln| AV b. Ihm | KBp | FE
  
[b]0157-72781815[/b]
Saarbrücken
nur besuchbar
 


Eva
Ihr natürlicher Charme und ihr sexy Body werden dich sofort 
in den Bann ziehen. Mit echter Lust und Leidenschaft ist sie 
die optimale Geliebte, die dir fast jeden Wunsch von den 
Augen abliest. Komm vorbei und überzeuge dich selbst!

0157-72781815PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von 
"Eva" in Saarbrücken auf Ladies.de
 gesehen hast!
Alter
33 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
164 cm
Oberweite
75 B
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
38
Intimbereich
teilrasiert
Haare
blond, schulterlang, gelockt
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Alle Angaben ohne Gewähr
Zitieren
Es bedanken sich: schneckelecker,siola,Hagbart,sch.sch,lostinxs2005,Spatz,falco02,saari,saartester


Nachrichten in diesem Thema
Eva Polin in Malstatt - von erogenezone7 - 27.02.2020, 13:20
RE: Eva Polin in Malstatt - von siola - 27.02.2020, 19:58
RE: Eva Polin in Malstatt - von betageuze - 27.02.2020, 20:36
RE: Eva Polin in Malstatt - von muggel - 27.02.2020, 21:07
RE: Eva Polin in Malstatt - von erogenezone7 - 27.02.2020, 22:28
RE: Eva Polin in Malstatt - von androskater - 28.02.2020, 19:16
Eva in Saarbrücken - von HanSolo - 13.11.2022, 16:02
RE: Eva in Saarbrücken - von fish01 - 13.11.2022, 19:45