12.11.2022, 14:17
Gestern waren 20+ Damen anwesend, darunter:
Alina
Bella
Camelia noch 2 Tage anwesend und dann Urlaub
Catalina
Celin
Eva
Inga
Karin
Karina, beide
Lena
Paula bis 28.11 anwesend, will dann Dezember und Januar Urlaub machen
Roxi
3-4 neue
An der Theke eine größere Blonde, viele Tattos und Zahnspage, leider habe ich ihren Namen vergessen
Nicht gesehen: Denisa, Roxana, Bianca, Andrea, Sonja
Es herrschte deutlicher Damenüberschuss, während ich mich im hinteren Clubbereich ausruhte kamen immer wieder Damen vorbei und boten ihre Dienste an.
Hatte 2 Zimmer mit Paula und später Lena, jeweils 30min / 50€. Alles Top.
In der Umkleide ist wegen der Renovierung die Heizung abgebaut, auch im Club hinten im Massageraum war es kälter als sonst.
Da ich in der Umkleide grade den Chef beim Rundgang gesehen habe, habe ich dann gleich erwähnt das ich mir in der Dusche eine kleine Ablagefläche für das Duschgel wünsche, angeblich ist auch geplant die Duschen neu zu machen.
Oben sind 2-3 Zimmer wegen Renovierung (des Bades?) geschlossen.
Alina
Bella
Camelia noch 2 Tage anwesend und dann Urlaub
Catalina
Celin
Eva
Inga
Karin
Karina, beide
Lena
Paula bis 28.11 anwesend, will dann Dezember und Januar Urlaub machen
Roxi
3-4 neue
An der Theke eine größere Blonde, viele Tattos und Zahnspage, leider habe ich ihren Namen vergessen
Nicht gesehen: Denisa, Roxana, Bianca, Andrea, Sonja
Es herrschte deutlicher Damenüberschuss, während ich mich im hinteren Clubbereich ausruhte kamen immer wieder Damen vorbei und boten ihre Dienste an.
Hatte 2 Zimmer mit Paula und später Lena, jeweils 30min / 50€. Alles Top.
In der Umkleide ist wegen der Renovierung die Heizung abgebaut, auch im Club hinten im Massageraum war es kälter als sonst.
Da ich in der Umkleide grade den Chef beim Rundgang gesehen habe, habe ich dann gleich erwähnt das ich mir in der Dusche eine kleine Ablagefläche für das Duschgel wünsche, angeblich ist auch geplant die Duschen neu zu machen.
Oben sind 2-3 Zimmer wegen Renovierung (des Bades?) geschlossen.