Living in soi6 Oktober-November 2022
Moin

Ihr Raketen

HAPPY LOY KARTONG

Jo,in der Nacht zu Montag, begann der erste trockene Reizhusten Anfall, hatte ich letzten Urlaub auch, klar zuviel geraucht etc. aber diesmal echt heftige Attacken, hatte noch Husten Saft, der das ganze etwas linderte

Da mein lieblings Restaurant Montags Ruhetag hat ins malamut zum Frühstück, dieses Café kann ich wirklich empfehlen

Danach walken, Bericht schreiben und Siesta

Um 18uhr dann treffen in der lobby des AS und dann zu Fuß ins taco taco

Habe irgendwie noch nie mexikanische Küche probiert, aber die tacos waren echt lecker, auch das Ambiente in dem Laden, einfach und liebevoll eingerichtet, gerne mal wieder

Danach, bolt bestellt und ab zu den nutten ins Babylon

Dort angekommen erstmal in Ruhe was trinken, die stunner dort noch besetzt, passend zum 2 Getränk wurde das Sofa frei, also mit dem girls in die Ecke

Ja es war lustig, die Chemie stimmte, doch bis zum sexeln, fehlte noch das bisschen etwas

Also rüber ins pirates, dort zu dritt angekommen, jeder fand seine Gespielin, ab aufs Sofa und wirklich schön aussaugen lassen, alle drei waren happy noch ein Getränk und dann zum chill out in die King Kong soi6

Dort angekommen, fing meine Nase an zulaufen, etwas schütteln frost, also typische Erkältungs Erscheinungen

Jane gab mir ein Paket Tiffy, ab ins Condo

Dort dann Jogginghose und hoddy angezogen, aircon aus und schön geschwitzt

Achso wollte noch erwähnen, mein Schnelltest war negativ

Tschüss

Papa
Es bedanken sich: kurti13,sexy90,Jik,spider6,Luckystar,Erich1951,siola,reding71,bernie0815,lecker,misterkevin,sixsicsix,IhCbinAg,Marc Aurel,tiger1,Marlow,Sir-Janus,mmmm

Nachrichten in diesem Thema
Living in soi6 Oktober-November 2022 - von papa - 30.10.2022, 09:17
RE: Living in soi6 Oktober-November 2022 - von papa - 08.11.2022, 09:37
RE: Living in soi6 Oktober-November 2022 - von MisterG - 14.11.2022, 11:03