Living in soi6 Oktober-November 2022
Moin

Ihr Raketen

Jo,heute das erstemal geweckt worden um 12uhr, nicht von einem Morgen Blow, nee von 3 Zimmermädchen, clean room.....

Boah was war los, letzte Nacht, erstmal nachdenken, wie und wo oder dort anfangen wo alles begann

Angefangen hat es in der lucky love, mit einem Mineralwasser, dann erstmal essen im bella italia, danach in die King Kong bar soi6

Jetzt waren wir vollzählig, 5 member von Dreamteam, bereit für die erste Nacht, nach corona, fast 2 Jahre ist es her, daß wir zusammen on Tour waren

Plötzlich ging die Tür auf, eine uns unbekannte Nutte, kam herein, ups hatte chicken ihr Gruselkabinett auf gestockt

Passte so garnicht ins King Kong schema, jung und hübsch

Was macht das Küken, es läutet die heilige Glocke, sowas hatten wir auch noch nicht erlebt

Da das line up nicht besonders groß war, zogen wir weiter in die chilli bar

Ups es war ja freitag, also alt Herren Tag, es ist einfach immer wieder schön, alte weg Gefährten zutreffenden

Wir waren aber nicht zum reden dort, sondern wollten Spaß haben und nutten waren genug da,also gehen STEIL

Ich weiß nicht ob ich das alles noch auf die Reihe kriege

Der Tisch voller Flaschen und ladydrinks, es wurde gefummelt geküsst, gewechselt dann wieder.......

So langsam zeigte der Alkohol Wirkung, die Hemmungen vielen und auch meine Hose runter

Der Blase contest

Jede Nutte konnte mir einen blasen, 5 Minuten lang, spritzte ich ab,lokal runde

Ich weiß nicht wie viele es waren, sorry, glaube die letzte bläserin war die mama san, daran erinnere ich mich, warum sie steckte mir einen Finger in den arsch

Ja ich habe gewonnen, selbst der handjob von 2oder waren es 3 brachte mich nicht über den Berg

Hoffe ich habe nix vergessen von letzter Nacht

Jungs,hatten wir Spaß....

Tschüss

Papa
Es bedanken sich: Gere6,tiger1,lecker,spider6,Jik,misterkevin,Heini,Johnny Bonesome,Luckystar,Lameth,HSV96N7,Chris33,kurti13,sexy90,Erich1951,siola,Investor,reisender123,reding71,bernie0815,Sir-Janus,Logmaster,verweser

Nachrichten in diesem Thema
Living in soi6 Oktober-November 2022 - von papa - 30.10.2022, 09:17
RE: Living in soi6 Oktober-November 2022 - von papa - 05.11.2022, 08:38
RE: Living in soi6 Oktober-November 2022 - von MisterG - 14.11.2022, 11:03