Sara, die kleine Schwester von Inna - Super
Hannover
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

jetzt konnte ich endlich Innas Schwester kennenlernen, war ich doch schon sehr gespannt auf die Gemeinsamkeiten und kleinen Unterschiede.
Der Kontakt mit ihr ist ebenfalls sehr nett und unkompliziert – allerdings spricht sie nur wenig deutsch, englisch ist aber sehr ok. Wir konnten uns schnell einigen und bald stand ich in ihrem App. in der Agentur Stern.

Sie ist auch eine tolle Frau, etwas zurückhaltender, aber auch supernett und unkompliziert. Außerdem ist sie noch attraktiv mit für mich sehr schönen, nicht mehr ganz so straffen Brüsten in etwas mehr als Körbchengröße A…
Als ich sie sah, habe ich den Termin gleich für eine Stunde festgemacht und ihr die vereinbarten 225 Euro (inkl. einem Extra ZK) übergeben.
Dann ging es gemeinsam unter die Dusche, die meinetwegen ewig hätte so weitergehen können, dabei haben wir uns gegenseitig erkundet, eingeseift und geküsst.

Nach dem Abtrocknen rauf aufs Bett und einen – für mich – extrem guten Blowjob genossen, immer bis kurz vor Ende. Dann hat sie mich wieder etwas runterkommen lassen; daraufhin konnte ich sie noch kurz in der Missi besuchen, bevor ich es nicht mehr halten konnte und alles im Gummi verschwand. Dann hat sie ihn zärtlich gereinigt und sich dann entspannt zurücklehnen können, da ja jetzt meine lange Verwöhnzeit für sie beginnen sollte.
Begonnen mit Küssen, die ich von ihrem Gesicht über die Brüste bis zum Schatzkästlein vollziehen konnte. Dabei konnte ich dann schön mit dem Piercing spielen und wir haben es beide sehr genossen und ich denke, dass sie auch “über den Berg“ gekommen ist.

Dann haben wir gefühlt noch ewig gekuschelt, uns geküsst und leicht massiert. Eine zweite Runde war von meiner Seite aus nicht mehr drin, auch wenn sie ihn nochmal etwas stimulieren konnte.

Dann ging es nochmal unter die Dusche und ich wurde küssend verabschiedet.
Die Chemie hat bei uns jedenfalls extrem gut harmoniert, so dass ich sie bestimmt nochmal besuchen werde.

Sie ist ihrer Schwester schon sehr ähnlich, aber auch ganz anders, ich denke, das hängt von der jeweiligen Situation und dem Partner ab. Im Endeffekt muss das jeder selbst herausfinden, soviel ich weiß, bieten die beiden auch Dreier an, Mir hat es bei Sara super gefallen, auch wenn es natürlich günstigere Angebote gibt. Ihr Service ist super und sie ging gut auf mich ein. Ich hatte das Gefühl, dass ich in diesem Augenblick ihr Traumpartner war – Illusion perfekt.

Ich kann auch für Sara nur eine klare Empfehlung aussprechen und wünsche ihr, dass sie immer gut behandelt wird.

Bis demnächst
sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: morten,Harry6,Heini,Zungenfee,ackermann21,Markus11041981,Erich1951,The_Incredible_Hulk,Sneaker,nicest_man,Klark-Kent,Jan_Meyer,matrix,DanTheMan

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sara, die kleine Schwester von Inna - Super - von DerStudent - 04.12.2023, 18:49
RE: Sara, die kleine Schwester von Inna - Super - von sch.sch - 04.11.2022, 17:05