Living in soi6 Oktober-November 2022
Moin

Ihr Raketen

Jo,der Montag, mein Fresstempel hat Ruhetag, also mal was neues antesten oder doch altbekanntes

Hatte mal mit meinem damaligen Diamanten in der soi lenkkee, dort wo auch die bekannte oli bar ist,ein phantastisches Lachs Sandwich gegessen, also mal hin spaziert

Jo,den Laden gibst noch, also hingesetzt einen Kaffee bestellt und die Speisekarte studiert

Der Laden hat einen neuen Besitzer, full englisch breakfast, echt jetzt muss ich mir jetzt diesen Rotz reinziehen

Komm Papa gib den Laden eine Chance

Ich hätte gehen sollen ist echt nicht meins, alleine das Fett auf dem Teller, nie wieder

Kungs heisst der Laden

Gegenüber war so ein Cannabis Laden, der hatte echt alles,kekse Öl, Gelee etc. nur so als info

Obwohl ich ja letzte Nacht völlig ausgesaugt war von tuk tik,spürte ich etwas geilheit, lag das vielleicht an den Bohnen, Speck, Rösti und Würstchen zum Frühstück???????

In der soi honey inn, meinte dann eine gewisse puky, sie massiert mich und zum Schluss bekomme ich noch einen blow, das ganze für 800baht

Nachdem Reinfall beim Frühstück, konnte es ja nur besser werden

Was soll ich sagen, puky, 35jahre alt verstand wirklich was von Massage, einfach zum wohlfühlen diese Massage, war schon etwas positiv überrascht, irgendwann, wurde dann durch,das streicheln des Epizentrum das Finale eingeläutet, umdrehen und jetzt gings los, Sack und Hoden, sanft eingeölt, dann wurde die Prostata untersucht, nebenbei eine Zungen Eichel Massage

Boah,war das geil, sie nahm nur die Eichel Spitze in den Mund und ich kam so gewaltig, so langsam kann ich verstehen warum ältere Männer ihr coming out haben.......

Bin danach ins Condo, Bericht schreiben, chillen, Wäsche holen und bekam gegen 18uhr Hunger

Da mein Fresstempel zu hatte, könnte ja mal wieder Thai essen

Also zu lenkkee, central Road, dieses versiffte Enten Restaurant,früher mein Stammladen,immer mit den,nutten sorry Prostituierten, dort vor dem Zimmer Gang essen gewesen, lang ist es her, der Laden hat ja 24 Stunden auf

Rotwein war ok, bestellte für mich alleine 4 Gerichte und alles war oberlecker

Danach in die soi Bumerang, haven about ober voll,nicht ein Platz

Dann 2 Läden weiter, hab den Namen vergessen, Platz genommen

Bier 95,ladydrink 140, barfine 400,Zimmer 1000

Meine Lady war süss 21jahre, streichelte so liebevoll mein Knie, nee Schatz lass mal der Papa braucht es schmutzig und dreckig, also klar King Kong soi6 zu Silicon ploy, genauso so, schön titten raus holen mir den Sack und schwanz massieren lassen, dabei Bier trinken und rauchen, bin doch wirklich nicht anspruchsvoll, oder????????????

Bin dann weiter in die chilli bar, dort war halloween party, die girls besoffen, also ärsche verhauen, titten massieren und nur öffentliches blasen wurde leider nicht angeboten

Egal, besoffen ins Condo, den Rest der Spaß Zigarette und gute Nacht

Heute morgen erwacht, alles gut bei mir, mal sehen was heute so passiert in Sodom und Gomorrha

Ahoi die Reise geht weiter

Tschüss

Papa
Es bedanken sich: Marlow,siola,Gere6,Heini,Jik,Luckystar,Marc Aurel,kurti13,fossi,Freigaenger,freddy123,Lameth,Erich1951,IhCbinAg,saugeiler24j,lecker,tomi240271,misterkevin,reding71,spider6,santana,Sir-Janus,bernie0815,sixsicsix,tiger1,hamnoi,reisender123,verweser

Nachrichten in diesem Thema
Living in soi6 Oktober-November 2022 - von papa - 30.10.2022, 09:17
RE: Living in soi6 Oktober-November 2022 - von papa - 01.11.2022, 09:37
RE: Living in soi6 Oktober-November 2022 - von MisterG - 14.11.2022, 11:03