h_rw_2-3-CrazyLove Vera
Ich war heute nochmal im crazy Love und wollte die B-Probe machen. Ich wusste nur noch nicht bei wem. Ich beschloss das spontan vorort zu entscheiden. Als ich im Crazy Love reingekommen bin waren dieselben Ladys von immer untern. Oben war die neue Besetzung da. Ich habe mir alle nochmal genauer angeschaut, als ich aber Vera/Eva erblickte und wieder so geil aussah entschied ich mich bei ihr die B-Probe zu machen. Sie ist in ein anderes Zimmer gezogen und ist jetzt in Zimmer A Anzutreffen.

Ich betrat das Zimmer und übergab der guten 30 Euro für die schnelle Nummer. Während sie das Geld verstaute, habe ich mich ausgezogen und mich kurz am Waschbecken frisch gemacht. Ich ging zum Bett und legte mich hin, die Lady gesellte sich dann zwischen meine Beine zu mir. Sie stülpte das Gummi drüber und begann mit gefühlvollem Blasen. Das Blasen hat sie wirklich gut drauf, trotz Gummi empfindet man einen intensiven Blowjob. Ich wollte aber ficken und hab sie zu mir hochgezogen, sie meinte dass sie lieber Doggy will, also ging es in die Doggy. Ich fickte sie in der Doggy ein paar Minuten und dann wollte sie die position wechseln. Also ging es in die Missi, ich wollte ihre titten nochmal begutachten aber die sind leider Tabu. Anfassen nicht möglich da sie anscheinend noch schm erzen hat. Die Narben sind noch kreuz und quer zu sehen. Der Chirurg war anscheinend ein Praktikant bei all den Schnitten die er ihr verpasst hat. Als ob eine Wassermelone aufgeschnitten worden wäre. Naja, sie lag auf jeden Fall nur rum und machte nicht wirklich etwas. Ich fickte  Sie auch härter durch aber so richtig in Stimmung bin ich nicht gekommen. Also musste ich das alles mit der Hand beenden.

Vera/Eva hat ein wirklich hübsches Gesicht, und einen sehr geilen Körper und letzte Woche als ich sie zum ersten mal gesehen habe in Jogging Hose war sie zudem auch noch hoch motiviert. Heute war das anders, als ob sie keine Lust gehabt hätte, müde ist und sie etwas im kopf beschäftigt. Nach ca 8 Tagen arbeiten ist das schon ein ziemlicher Leistungsabfall. Nachgekobert hat sie bei mir nicht aber dieses mal war sie auch nicht so gesprächig.

Ich hatte mich dann gewaschen, angezogen und bin los gegangen. eine enttäuschung war das nicht aber sie ist mir etwas zu reserviert. Es fehlt das versaute und hurige. Ich werde bei ihr erstmal keine C-Probe mehr machen und dafür andere neue DL mal austesten. Ich habe noch einige Interessante Frauen gesehen die mich ebenfalls reizen.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Yannick,Xatax,Eiche,Zauberlümmel,M0rty,Zungenfee,Al-B.,BFA30,LongDong10,Klark-Kent,sch.sch,Pitje,Tenderly Trust


Nachrichten in diesem Thema
Vera - von snipi - 13.10.2022, 23:02
RE: Vera - von M0rty - 14.10.2022, 07:28
RE: Vera - von snipi - 15.10.2022, 00:06
RE: Vera - von doggy69 - 19.10.2022, 13:00
RE: Vera - von Eiche - 19.10.2022, 16:27
RE: Vera - von snipi - 20.10.2022, 21:37