19.10.2022, 08:53
(15.10.2022, 22:58)Zonko schrieb: Hallo Saarlodri69
Zitat:während sich Bianka, während ich den Kleinen am Waschen war, auf den Bauch aufs Bett legte als sei sie total übermüdet und sie wartete bis ich irgendetwas mache.
bei mir dasselbe Trauerspiel....scheint nicht nur ihre Masche zu sein mittlerweile
ZK buche ich gar nicht mehr in diesem Laden....ausser bei Nika
hatte ein anderes Extra gewählt und kam dann doch schnell zum Abschuss da ich den Body schon geil finde
alles in allen eine solide 30Minuten Nummer für 100 Euronen
Wiederhohlung?... eher nicht
Es mag sein, dass meine Erwartungshaltung nach Vergleichen mit Nika /Olesia oder Kira zu hoch war. Aber sie hatte einfach keinen Bock.
Wie kann ich mich einfach so Kopf nach unten auf dem Bauch auf das Bett knallen, während der Kunde noch bei der Reinigung ist. Hat sie erwartet, dass sie im Sixpack-Griff gedreht wird?
Dazu kein vereinbartes Küssen, höchstens zu Beginn sporadisch 1-2x auf den Mund. Nicht ansatzweise ZK. Kein GF Vorspiel im Stehen bzw. Knien zum Französisch.
Und ich gehe grundsätzlich frisch rasiert und geduscht, geputzte Zähne und Mundwasser vor Ort zu den Damen.
Was die Rasur bei ihr unten anging, da waren auch eindeutig Stoppel. Ansonsten hatte ich an ihr optisch nichts auszusetzen. Ihr Französisch war nur so lala, nicht wirklich richtig Grip.
Jedenfalls war ich aufgrund ihres Verhaltens abgetörnt wie selten.
Ich muss aber auch sagen, dass sich in jüngerer Zeit mittelmäßige Auftritte in der Villa/Apartment häufen. Früher zu Lagune Zeiten war das weniger der Fall.
Einige der früher regelmäßig gastierenden Top-Ladies sind schon länger nicht mehr anwesend gewesen. Und ich habe auch öfter auf dem Absatz wieder kehrt gemacht wenn Bilder und tatsächliche Erscheinung nicht übereinstimmen. Bei vielen müsste man einen Zeitsprung ein Jahrzehnt zurück machen damit die Bilder passen. Das ist aber nicht Villa/Apartment exklusiv sondern leider weit verbreitet. Bei Bianka passen die Bilder weitestgehend. Tattoos sind retouchiert.