Fun Palast in Wien — wohl wieder offen ;)
Gestern nach langer Zeit wieder mal im Palast gewesen.
Fangen wir mal mit dem Gebäude an sich an, ihr kennt ja meine kritischen Worte, zu der alten Lagerhalle,
aber zumind. wird jetzt ein wenig was getan, es gibt ne neue Haustüre und auch im Innenraum gitbts kl. Renovierungsarbeiten.
Der Eintritt ist jetzt 110Euro inkl. eines Gutscheines für eine CE.
Getränke zum selber Zahlen aber die Preise sind i.O.
Also gestern so gegen 5 Uhr rein und gleich mal ne kl. Runde gedreht leider Gottes war nichts los bzw. nicht viel.
Im FP tut sich vor 6 od. 7 eigentl. nicht sehr viel , es sind zwar schon ein paar Girls da aber die besten Schüsse kommen erst abends.
Mein erstes Zimmer war mit Sarah , groß etwas mehr Fleisch an den Hüften aber nicht dick, schöne Brüste ein bisschen saggy aber trotzdem geil.
Na ja das Zimmer mit ihr war nicht so der Bringer , BJ mit Conti da steh ich gar nicht drauf und beim Sex immer die Finger an der Mumu,
allerdings hat sie 3 Stellungen mitgemacht, manche jammern schon beim ersten Stellungswechsel.
Schön langsam füllte sich der Club mit den Mädels der Abendschicht und ich muß sagen , da waren einige sehr gute dabei,
was mir gestern auch gut gefiel war das die Mädls zu einem zukamen freundlich waren und keine Scheu hatten unters Handtuch zu greifen,
kaum stand od. saß man wo kam schon eine od. im Doppelpack daher und massierte die Eier, echt geil. Na ja bis man halt sagte das man gerade entsaftet wurde
und Pause bräuchte aber es gab kein jammern die meisten haben sich freundlich verabschiedet.
Nach ein wenig Sauna und schwimmen im zu kalten Pool ist mir Carolina über den Weg gelaufen, die war früher schon dort und ist jetzt nach 2 Jahren Pause wieder da.
Gut 1,65cm braune glatte Haare und eine super Figur , nicht megaschlank aber trotzdem super sexy , Schöne handvoll Brüste 31 Jahre aus RO.
Die hat mich im Stehen gleich so geil gemacht das wir rauf sind in die arabischen Zimmer, eigentl. sind es kleine Fickkojen aber egal.
Zuerst hab ich sie ausgezogen , die Girls im FP sind ja nicht ganz nackig, und danach schön geleckt, anfangs war sie etwas schockiert über mein bestes
Teil, ohne angeben zu wollen, eigentlich ist es ja auch oft ein Nachteil, aber wenn er so richtig steht kommt er auf gut 20 cm und 5cm Durchmesser , aber nachdem
ich mich aufs Bettchen gelegt habe hat sie schön angefangen zu Blasen , ohne Gummi natürlich, es war ein schöner nasser BJ richtig geil, danach ist sie super auf mir geritten
wobei ich ihre geilen Titten in der Hand hielt. Gekommen bin ich dann lautstark in der Missionarsstellung.
Wahnsinn super geiler Fick , echt Hammer.
Da ich schon zwei mal entsaftet wurde habe ich ganz entspannt die Lage gecheckt und mich an die Bar gestellt, bzw. zu den Stehtischen gegenüber, hatte dann noch
einen netten Tratsch mit Anastacia sie spricht relativ gut spanisch falls man das beherrscht aber auch deutsch, sie und ihre Freundin beide aus RO haben gleich wieder mein Ding bearbeitet , aber ich habe ihnen gesagt das ich etwas ausgelaugt bin und Pause brauche , wieder ne freundliche Verabschiedung, so solls sein , ich kenne das auch anders.
Mir ist dann noch ein neues Mädchen aufgefallen, ihr Name ist Ada ein absoluter Topschuß , knapp 1,60cm ca. 45 Kilo schlank eine richtig geile Figur hat die und schöne glatte schwarze Haare, hab mich lange mit ihr unterhalten, und wollte sie schon zimmern, denn sowas geiles läuft einen nicht oft vor die Flinte.
Ich brauchte aber noch Pause und um ehrlich zu sein hatte ich immer noch Carolina im Kopf.
Genau diese ist mir dann ca. 20 Min. später wieder über den Weg gelaufen und mein bestes Ding war schon wieder knüppelhart.
Also wieder aufs Zimmer mit ihr , diesmal bekam ich einen super geilen nassen ,ewig langen und BJ im Stehen, sie hat sich mein Ding fast ganz reingewürgt , war schon fast
ein Facefuck. Danach wieder ein super geiler Ritt und und ewig lange in der Missio gefickt, schlussendlich bin ich dann lautstark gekommen, wahnsinns geiler Fick jetzt waren meine Eier leer.
Voll zufrieden und entleert habe ich den Club verlassen, der gestrigen Abend war echt schön so soll es sein.
Beim nächsten mal ist die Ada dran und noch viele weigere geile Gören welche gerade im FP sind.
Momentan echt zum empfehlen der FP.
Es bedanken sich: Stuart,mojito34,oberroemer,tiger1,Vögelfreund,tuebingen2000,lecker,Al-B.,Fogao,papa,saugeiler24j

Nachrichten in diesem Thema
RE: Fun Palast in Wien — geschlossen - von BigC - 01.10.2022, 09:14