30.04.2007, 18:19
Nachdem ich mir gestern Abend soviel mühe gemacht habe meinen ersten Bericht zu schreiben musste ich heute feststellen das dieser von Doug in Frage gestellt wurde,dabei hieß es ich hätte gelogen und war in Wirklichkeit niemals bei ihr gewesen.Ich war eigentlich der Meinung gewesen das ich hier Niemanden etwas zu beweisen brauche, jedoch scheint es doch nicht der Fall zu sein,aus diesem Grund bin ich heute erneut zu der besagten Marlene hin und dieses mal habe ich mir vorgenommen etwas als Beweis das ich dort war mit zu nehmen.Bevor ich aber zu den Beweisen komme,möchte ich ersteinmal auf den heutigen Service von ihr eingehen.Der Fick mit ihr war das zweite mal etwas besser gewesen sie hat dieses mal sich in den Arsch und in die Möse fingern lassen, was ich bei ersten mal dies nicht durfte,zum Arschfick ist es wie bereits beim ersten mal wieder nicht gekommen,weil sie alles von einer großen Banane gefaselt hat und 100 € für wollte.Auf die Frage hin ihr ins Maul spritzen zu können hat sie wie bereits beim ersten mal mit heute nicht drauf geantwortet.Das Zeitproblem was ich bei meinem ersten Besuch noch mit ihr hatte,wobei sie mich die ganze Zeit aufgefordert hat Schluss zu machen hatte ich dieses mal nicht, der Abschluss war ebenfalls um einiges spektakulärer gewesen,und zwar habe ich sie wärend sie auf dem Bauch gelegen hat von hinten in ihre Möse rangenommen und als ich kurz vorm abspritzen war zog ich ihn raus, Conti ab und spritze ihr die gesamte Ladung auf den Arsch und auf den Rücken.Auf die Sachen die ich schon bei ersten mal mit ihr machen durfte möchte ich nicht ein zweites mal eigehen,diese hat sie wie bereits beim ersten alle erbracht.
Als ich dann fertig war,fing ich an mir Gedanken zu machen wie ich denn nun einem wie Doug beweisen könnte das ich schon beim ersten mal bei ihr war und nun ein zweites mal da bin, ohne zu zögern packte ich mein Handy aus und fing sie unauffällig an zu filmen.Dabei musste ich einige male mit den Händen durch die Gegend fuchteln damit sie nichts merkte,im großen und ganzen es ist es nicht wirklich eine gelungene Aufnahme geworden aber die unter euch die sie kennen werden sie mit Sicherheit wieder erkennen und an ein zwei Stellen im Clip kann man sich auch ein Bild von ihr und vor allem von ihrem Gelaber machen.
Damit ich jetzt nicht bei meinem zweiten Bericht als Proll hingestellt werde,weil ich bereits nach meinem ersten als Lügner da gestanden habe möchte ich dazu sagen das es normalerweise absolut nicht meine Art ist und ich es nur aus dem Grund gemacht habe um mir nicht ständig ähnliche Sachen anören zu müssen.
PS:Lieber Doug falls du dir den Clip ansehen möchtest, schick mir deine email Adresse und ich werde diesen gerne an dich weiter leiten.
In diesem Sinne euer Lecktasimus
Als ich dann fertig war,fing ich an mir Gedanken zu machen wie ich denn nun einem wie Doug beweisen könnte das ich schon beim ersten mal bei ihr war und nun ein zweites mal da bin, ohne zu zögern packte ich mein Handy aus und fing sie unauffällig an zu filmen.Dabei musste ich einige male mit den Händen durch die Gegend fuchteln damit sie nichts merkte,im großen und ganzen es ist es nicht wirklich eine gelungene Aufnahme geworden aber die unter euch die sie kennen werden sie mit Sicherheit wieder erkennen und an ein zwei Stellen im Clip kann man sich auch ein Bild von ihr und vor allem von ihrem Gelaber machen.
Damit ich jetzt nicht bei meinem zweiten Bericht als Proll hingestellt werde,weil ich bereits nach meinem ersten als Lügner da gestanden habe möchte ich dazu sagen das es normalerweise absolut nicht meine Art ist und ich es nur aus dem Grund gemacht habe um mir nicht ständig ähnliche Sachen anören zu müssen.
PS:Lieber Doug falls du dir den Clip ansehen möchtest, schick mir deine email Adresse und ich werde diesen gerne an dich weiter leiten.
In diesem Sinne euer Lecktasimus