Hallo
Ich hab mir diese Woche auch mal eine Stunde Emilia gegönnt.
Nur schnell die F(u)ckten
—abgenommen hat sie nicht,steht ihr aber immer noch gut,genau richtig gepolstert
—die Tittchen sind schöne stramme A Cups,mit leicht erregbaren Nippeln
—die Haare sind blond
—die Massage immer noch 1A
—ihr Humor und ihr Lachen sind ansteckend
—ihre Muschi ist sehr empfindlich,vor allem beim Lecken schwillt ihr Kitzler spürbar an und anschließend hat sie einen richtig zuckenden Orgasmus(wenn nicht echt,dann sehr gut gespielt)
—ihr Gebläse sehr zart,wie von einer Teeny Freundin,ich mags
—der anschließende Fick im Reiter war geil,eng,heiß und sie hatte meinen Schwanz *gut im Griff*
—Geknutsche eher zaghaft
—AST ist sehr gut mit ihr auf Deutsch möglich und auch nicht langweilig
—alles in allem eine sehr solide Nummer mit einer hübschen Frau die einen guten Sinn für Humor hat,viel lacht und Spaß am Sex hat
Noch ne kurze Info:Sie war sehr davon angetan das ich meine Eier inkl Schwanz sauber rasiert hatte.Sie meinte das nur etwa ein Drittel ihrer Kunden rasiert ist,das findet sie schon ein bisschen unangenehm.
Die Stunde inkl ZK kostete 130€
Tschö und schönes Wochenende
Ich hab mir diese Woche auch mal eine Stunde Emilia gegönnt.
Nur schnell die F(u)ckten
—abgenommen hat sie nicht,steht ihr aber immer noch gut,genau richtig gepolstert
—die Tittchen sind schöne stramme A Cups,mit leicht erregbaren Nippeln
—die Haare sind blond
—die Massage immer noch 1A
—ihr Humor und ihr Lachen sind ansteckend
—ihre Muschi ist sehr empfindlich,vor allem beim Lecken schwillt ihr Kitzler spürbar an und anschließend hat sie einen richtig zuckenden Orgasmus(wenn nicht echt,dann sehr gut gespielt)
—ihr Gebläse sehr zart,wie von einer Teeny Freundin,ich mags
—der anschließende Fick im Reiter war geil,eng,heiß und sie hatte meinen Schwanz *gut im Griff*
—Geknutsche eher zaghaft
—AST ist sehr gut mit ihr auf Deutsch möglich und auch nicht langweilig
—alles in allem eine sehr solide Nummer mit einer hübschen Frau die einen guten Sinn für Humor hat,viel lacht und Spaß am Sex hat
Noch ne kurze Info:Sie war sehr davon angetan das ich meine Eier inkl Schwanz sauber rasiert hatte.Sie meinte das nur etwa ein Drittel ihrer Kunden rasiert ist,das findet sie schon ein bisschen unangenehm.
Die Stunde inkl ZK kostete 130€
Tschö und schönes Wochenende