Deea aka Emma Teeny bei Ladies aus Mannheim
Termin und Preis (30min 80€ inkl ZK) per Whatsapp ausgemacht (schönes WA-Foto!).

Steht man an genannter Adresse in Mannheim-Friedrichsfeld winkt aus der Einfahrt gegenüber Emma. Drinnen wird dann das Geld übergeben und nochmal die Leistungen besprochen. Und siehe da, aus ZK werden Lippenküsse. Die Verständigung ist in sehr schlechtem Deutsch, kein Englisch. Na toll, sie bietet Rumänisch an.

Das angebotene Badezimmer ist handtuchfrei. Sie reicht Zewa. Selbst reinigt sie ihren Lustbereich nur mit Feuchttüchern Unglücklich

Ihre B-cups sind sehr mädchenhaft mit weichen flachen Nippeln. Natürlich werden sie von mir umgehend belutscht. Sie bricht dies aber nach einigen Sekunden ab und zeigt mir ein rotes Gartenschlauchkondom. Ich zeige ihr higengen ein hochwertiges Gefühlsechtkondom. Prompte Verneinung ihrerseits. Also wird die Halberektion von ihr rot gummiert und angeblasen. Nett aber lustlos. Ich fordere zum Reiten. Ungeschickt ist hier ein angebrachtes Wort, aber die herrlichen Mädchentittchen zu kneten hat was. Sie hat schnell ausgeritten und möchte Doggy. Das ist wohl ihre Paradedisziplin, denn man kann hier den Mikrohintern behämmern wie man(n) nur kann. Grip ist ok aber das Gefühlskillergummi nervt mich. Ich ziehe es ab und lege mich auf den Rücken. Ich will dass sie einen Handjob macht und ich dabei die Tittis befummle. Sprachbarriere. Sie will die Handentspannung mit 2 Fingern erledigen - habe ich die ultralangen Nuttenfingernägel erwähnt? Die Katastrophe ist für mich hier komplett. Sie kann nicht mal einen schmerzfreien Handjob erledigen. Hier Abbruch meinerseits in Minute 20.

Fazit: Sie ist freundlich aber lustlos. Für Hiltihammertypen bestimmt brauchbar. In Sachen Kommunikation ist sie nicht nur eingeschränkt sondern regelrecht uninteressiert.

Hätte sie mich wenigsten die Mädchentitten noch ein paar Minuten lutschen lassen, würde ich ihr verzeihen. Aber so ist es eine miese Laufhausnummer inkl. nicht eingehaltener Zusagen.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,PaulPower,sfc750,hjhjhj,Smirgol,Wendelberg,keaNu,Investor,ins-knie-gefickt,tailwip,AusKoblenz,DrumStick,matrix,Cyper,NickR,nimrod15,Morgenmuffel


Nachrichten in diesem Thema
RE: Emma Teeny bei Ladies aus Mannheim - von Thomas071 - 17.09.2022, 11:09