Deea aka Emma Teeny bei Ladies aus Mannheim
Hallo zusammen,
ich habe bei Ladies.de Mannheim die Anzeige von Emma gesehen und die Bilder haben mich angesprochen. Über die Handy- Nr.015781248225 mehrmals angerufen und niemand erreicht. Dann über W-App probiert und Antwort bekommen. Nach der Klärung über Preis und Service 80 Euro für 30 Minuten und 130 Euro für 60 Minuten mich auf den Weg nach Mannheim Friedrichfeld gemacht. Als ich an der besagten Adresse war eine W-App geschickt, nach wenigen Minuten wurde ich von einer jungen Dame abgeholt und in ein Zimmer geführt. Nach der übergabe des Geldes und dem frisch machen in einen winzigen Bades ging es auf die Spielwiese, Emma schon wartete. Sie fing mit einem Gebläße an das ich mit dem führen ihres Kopfen in Geschwindikeit und Tiefe bestimmen konnte.Vom Gebläße ging es in die 69 über wo bei ich sagen muss das ihre Muschi recht klein ist. Von der 69 gingen wir in die Doggy über wobei sie sich beim einfahren sehr gut dagegen hielt. Nach einiger Zeit merkte ich wie ihr Körper anfing zu zucken und ihr Atem schneller wurde. Nun wurde in die Misionarstellung gewechselt und weiter feste gepoppt. Nach wenigen Minuten konnte ich nicht mehr und habe den Gummi gefüllt. Nach dem der Gummi entfernt war klein Jonny mit einem Feuchttuch gereinigt war ging es nochmal in die 69. Und es dauerte nicht lange und Emma fing wieder leise an zu brummeln und ihr Körper zuckt und verbog sich bis sie es nicht mehr unterdrücken konnte und ist gekommen. Danach noch etwas erzählt, sie ist 1,55 groß, ist 22 Jahre alt und kommt aus Rumänien. Danach mit einem Küssche verabschiedet und zufrieden zum Auto gelaufen. Die Wiederholungsgefahr liegt bei mir bei 100%.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Thomas071,Maviee,PaulPower,Wendelberg,hjhjhj,Garnele2,daniel67,peterPowers,sfc750,DrumStick,BöserHai,NickR,Asadatschi,Morgenmuffel


Nachrichten in diesem Thema
Deea aka Emma Teeny bei Ladies aus Mannheim - von Miga - 16.09.2022, 10:51