Chow Mei aka Jasmin - Chinesin auf der Andreaestraße
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo ich kann zwar aus Datenschtzgründen keine Kontaktdaten angeben und das wäre auch nicht fair, möchte aber mein Erstaunen zum Ausdruck bringen.
Hatte eine Annonce aufgegeben bei Markt.de, dass ich eine Asiatin ab 30 J. für eine Nacht suche, da ich keine Lust habe  für guten Sex immer 150 km zu fahren.
Naja, nen echter Reinfall war es nicht, aber ganz sicher auch nicht das, was ich mir in meinen kühnsten Träumen vorgestellt hatte.
Es kam also auf Markt eine Antwort:
Ich bin Asiatin. Kannst mich treffen und in meiner WOHNUNG besuchen. Treffen war am Hbf und dann zu Fuß zu ihr.
Hätte abbrechen sollen.
Dazu später.
Sie sah eigentlich recht nett aus. 160, schlank. Chinesin, 20 J. in good old Germany, Hartz 4, evt sogar ohne Wohnung... Ja hätte abbrechen sollen...
Hatte weite Kleidung an, CA 50 J.. Na ja... Hinterher sahh man Hängetitten und einen netten Bauch. Sonst schlank. Hat 2 erwachsene Kinder.
In der Nähe vom Klagesmarkt auf eine Mauer gesetzt, Bier vom Kiosk getrunken und gewartet, dass die "Bude" frei wird. Stunde gewartet aber nett unterhalten. Ihr Deutsch ist super.
Vorweg: Sex war mittelmäßig und seltsam. Ließ sich nur auf den Bauch gedreht fingern.  
Ficken auf Bauch, Rücken und Doggy. Hat starke Wucherung zwischen Anus und Möse. Unapetitlich. Fingern Anus und Av verweigert, berühren Anus verweigert.
Fotze fingern ging ganz gut, aber nur in Bauchlage. Blasen, DIE Katstrofe.
Nicht tief. Aber alle 50 Sekunden gespuckt, in Plastiktüte. Mund ausgesühlt, gespuckt!!!
Leute, ich bin gepflegt, sauber, frisch geduscht, mit normalem beschnittenen Schwanz in normaler Größe, und kein Freak.
Ficken war gut, und mit Verhüterli, in allen Stellungen. Gott sei dank. Hätte NIE ohne.
Gab auch keinen Versuch von ihr ohne einzulochen.

Wohnung war Abstellraum im Hinterhof, wo man wohl mormalerweise die Müllkontainer reingestellt hätte. Die standen jetzt vor der Metalltür.
Ok, Raum war tapeziert, mit fast offener Toilette (Trennwand), Waschbecken, Tisch, Stuhl, Ablage und naja, man könnte es vielleicht Bett nennen. Laken noch von den Vorgängern, (Wir mussten ja warten bis der Raum frei war). Nen Haufen Kissen,Decken und hoffendlich keinen Krätzmilben.
Ohhh Mann.

Hab sie 2x gefickt und bin dann nach Hause gefahren.
Absprache gab es zwar nur Eine, aber alles war nicht so wie erwartet.
Kenne Asiatinnen anders.
Da fahre ich dann doch lieber 150 km.
Tg für war dann aber doch etwas überhöht wegen meinen Abbruch, aber fair. Hätte ja bleiben können.
Aber ihr Verhalten beim Sex war schon komisch.
Und zusätzlich, so eine Bude, die von ehreren Nutten nacheinander  als Verrichtungsstätte benutzt wird, ungesäubert, habe ich selbst in der sogenannten 3. Welt nicht erlebt. Die waren zwar primitiv, aber immer Motel ähnlich und optisch sauber.

Willkommen in Deutschland.
Es bedanken sich: Zungenfee,Al-B.,Olaf1974,Bronto8,Yannick,Cyper,milfhunter,Zauberlümmel,Erich1951,grifi,DanTheMan,pfl.,Mister Alf,papa,mr. melon,Jack frosen,kleinerf,Tenderly Trust

Nachrichten in diesem Thema
RE: Chinesin auf der Andreaestraße - von Base - 02.04.2012, 18:06
Schreibweise - von Al-B. - 02.04.2012, 18:27
Noch ne Schreibweise - von Al-B. - 02.04.2012, 19:22
RE: Chinesin auf der Andreaestraße - von limbo - 06.04.2012, 20:58
RE: Chinesin auf der Andreaestraße - von Al-B. - 18.05.2012, 08:03
RE: Chinesin auf der Andreaestraße - von Al-B. - 14.06.2012, 05:42
RE: Chinesin auf der Andreaestraße - von Base - 14.06.2012, 10:42
RE: Chow Mei aka Jasmin - Chinesin auf der Andreaestraße - von Peterpan123 - 01.02.2016, 20:50
Das es sowas in Hannover gibt - von longer - 02.09.2022, 02:19
RE: Das es sowas in Hannover gibt - von Al-B. - 02.09.2022, 04:10