Samira, die B-Probe
Einstieg in die B-Probe verlief fast haargenau wie die A-Probe noch vor einigen Wochen.

Sie hat meinen Schwanz an ihrem extrem Arsch hochgewixt während ich ihre sehr fülligen und sanft sich anfühlenden Titten von hinten hielt.

Ständer eingetütet per Zeltaufbau. Im doggy dann direkt von hinten eingefahren.
Extrem geile Stellungen mit ihr erlebt, der Prachtarsch von ihr wurde geil präsentiert, bis in die Bauchlage ging die wilde Fahrt, dann zum Kommen missioniert, sehr anschmiegsam...

Da wurde allerdings die B-Probe verändert, ich konnte einfach nicht kommen.
Und auf die Idee mich zu reiten, scheint sie nicht zu kommen. Wahrscheinlich hat sie Angst mir dabei das Rückgrat zu brechen.

Also der alte Öl Turm als Praktik angewandt und schon ging die Sauerei los. Etwas zu beherzt sind dann ihre Einlagen, um mich dabei zu unterstützen zu kommen, während sie meinen Schwanz wichst.
Es vergehen gewisse Ewigkeiten, bis ich wieder meinen rechten Nippel spüre, so herzhaft hat sie sich an ihn festgesaugt dabei.
Auch das zu kräftige wichsen lässt mich nicht abspritzen.
Ich behalte meine linke Hand an ihrem Hintern und fasse ab und zu mit der freien Hand nach ihren Kugeln.
Zwischendurch wichse ich mich auch mal selbst und sehe mich einfach dabei satt an ihrem Prachtarsch im Spiegel, der überall in dem Kaninchenbau angebracht ist.

Endlich spüre ich das ich kommen kann. Die ganze Soße klatscht auf meinen Bauch und verteilt sich um mein Gehänge.
Sie greift zum Zewa und ich säubere mich oberflächlich von dem Ejakulat.

Etwas wackelig auf den Beinen stehend schmeiße ich dennoch das Zewa in den Müll Korb. Leicht falle ich gegen die Wand beim Umdrehen. Der Blutverlust im Hirn scheint aber nicht dauerhaft zu sein. Etwas tatterig mache ich die ersten Gehversuche, aber dann läuft es wie von selber wieder.

Gut, dass ich nicht gleich eingeschlafen bin.

Die Hitze wallt in mir noch nach als ich bereits das Geld übergeben habe. Die laue Sommernacht empfängt meinen erhitzten Körper. Ich stelle nur die Beine bis zum Knie in den Pool. Die Abkühlung tut gut. Aber dennoch will ich nicht schwimmen gehen.
Ich habe plötzlich Hunger. Es gibt zwar noch etwas zu essen, aber mir ist eher nach einer Apfelmusstasche des Frühstücks. Kein Problem für mich, schließlich habe ich vorgesorgt und trinke dazu den angenehm warmen Kakao.

Danach mache ich noch eine Runde und nun schaut mich doch die Karla die letztens an der Theke kennen gelernt hatte sehr auffordernd an.

Vor 45 Minuten hättest Du "Schätzchen" noch meinen Gummiknüppel zwischen Deine Beine stecken können. Nun ist leider meine Nudel bereits al dente und von meiner dicken Kohle in der Hose spüre ich auch nichts mehr. Aber die war sowieso nie vorhanden für paysex wenn ich als „Gambler“ in Versuchung geführt werde.
Freier Lobbyist 
Es bedanken sich: Spitz81,memphis,Spider1hb,Fogao,albatros,Muschkin,Brustmolch,hans69

Nachrichten in diesem Thema
Samira, die B-Probe - von verweser - 25.08.2022, 09:50
RE: Samira, die B-Probe - von verweser - 25.08.2022, 09:51