15.08.2022, 16:02
(15.08.2022, 11:49)caipiII schrieb: ....keine Ahnung, zu was für mädels du gehst, aber die Begründung ist eher absurd......
Ich finde es ehrlich gesagt etwas absurder, dass es so viele Kunden gibt, die glauben, sie würden durch ihre "Zungenfertigkeiten" der Dienstleisterin etwas Gutes tun oder dass sie sich für irgendwas "revanchieren" müssen. Und bei einigen Damen ist dieser Service auch aufpreispflichtig. Das sagt doch schon alles. Dieses ganze männliche Zungenspiel im Pay6 interpretiere ich einfach und nüchtern erst mal als zusätzliches Extra, das der Illusion eines echten Dates nochmal einen Schritt näher kommen soll und das männliche Ego des Kunden streichelt. Und ehrlich gesagt gibt es im Pay6 schon genug (manchmal auch schlecht geschauspielerte) Illusionen - da brauche ich nicht noch mehr davon ;-).
Ich bestreite auch nicht, dass einige Dienstleisterinnen sowas nicht genießen können...aber - etwas abstrakt und überspitzt formuliert: Wenn ihr mehrmals jeden Tag euer Lieblingsgericht essen müsstet: Schmeckt es euch auch noch nach ein paar Tagen/Wochen/Monaten ;-) ?
Warum denken so viele Kunden, dass die Dienstleisterinnen dieses "Zungenvorspiel" brauchen? Nüchtern betrachtet ist meines Erachtens doch genau das Umgekehrte der Fall - weil es in der Vorstellung vieler Kunden "einfach dazugehört" (wie z.B. auch Fingerspiele).