H10 Kylie (statt Aileen) vorher H11/H10a
Traurig 
War heute am frühen Abend mal wieder in der Lupi, die Besatzung insgesamt sehr sparsam und das an einem Samstag Abend.

Beim schlendern bin ich an Aileen vorbeigelaufen und hab mir ihr ganz nett gesprochen, bin dann aber weitergezogen. Dumme Idee.

Als ich dann zurück bin und zu Aileen wollte war sie weg, dafür die Kollegin im mittleren Fenster da. Sie nannte sich Kylie, ist brünett und hat blaue oder grüne Augen, ne hübsche 36er Figur und war sehr charmant. 

Gebucht habe ich Lupi Standard, mit länger Blasen und weniger Ficken. Also ab in die Bude und dem hübschen Hintern aufs Zimmer nach oben hinterher. Auf dem Bett wurde der Little John, und der war wirklich seeehr little, sofort mit nem Gummi überzogen. Blasen begann ganz gut, allerdings irgendwie immer mit der Hand unterbrochen und das ganze sehr hektisch. Auf meine Ansage, etwas ruhiger loszulaufen kam die Antwort, die Zeit läuft, TikTak ( das ist ein Zitat). Wohlgemerkt da war ich zwei Minuten auf dem Bett. Habs ihr auf meiner Uhr gezeigt, fand sie nur mässig.

So ging das eine Weile, ich habe aufgrund dieser Hektik keinen Ständer bekommen. Anfassen war nur bedingt möglich. Muschi ist Todeszone, sie wäre fast aus dem Bett gesprungen.

Ich habe sie dann auf den Rücken und ihre Händer an meine Eier. Ich habe mich dann gewixt und hab dann auch endlich eine Erektion bekommen. Das erste Gummi musste runter und ein Frisches drauf, dann ab in die Flutschi Muschi. Sie hat mich ficken lassen und war mehr damit beschäftigt, meinen Oberkörper auf Distanz zu halten. Ich bin frisch geduscht hin, kann also nicht schlecht gerochen haben. Kaum gekommen hat sie meinen Schwanz rausgezogen und die Tücher zum putzen  gereicht.

Fazit: Für mich keine Wiederholung und auch keine Empfehlung, ich bin für die Lupi nicht mehr zu gebrauchen. Dieses Abfertigen darf einen nicht stören. TikTak waren am Ende 15 Minuten, da bin dann zum Auto.
Es bedanken sich: lekali,Cyper,sfc750,MrMoney777,Cronauer69,Les1968,gebbili,wom0815,Ralle69,testmaster,Wendelberg,M0rty,peterPowers

Nachrichten in diesem Thema
Kylie (statt Aileen) vorher H11/H10a - von JohnBig - 13.08.2022, 21:33
RE: Kylie (statt Aileen) - von Cronauer69 - 02.10.2022, 23:19