LH 8 - Russin Anastasia aka Anja vorher LH 6 + LH 5
Es ist 22 Uhr. In der Stadt kühlt es etwas ab. Plötzlich betritt eine attraktive blonde Frau den linken "Showroom" des SexInn und stellt sich ganz links ans Fenster. Glatte lange Haare. Wohlgeformter Körper. Trägt nen neonfarbenen Borateinteiler. Die prallen Brüste fallen fast raus. Die Brustwarzen schimmern sexy durch den Stoff. Gut gelaunt unterhält sie sich mit mir in gutem Deutsch. Anastasia nennt sie sich mittlerweile. Ich kenne sie von früher. Da kann ich die 50 EUR guten Gewissens investieren.

Mit dem Lift fahren wir ins 2.OG. Immer noch dieses tolle Parfüm. Für mich die bestriechende Dame in der Straße. Zunächst gegenseitige Streicheleinheiten im Stehen. Die blonde Russin wichst meinen Schwanz. Dann geht sie auf die Knie und lutscht genüßlich. Herrlich. Erst jetzt gehen wir aufs Bett zum Ficken. Reiten erfolgt Cowgirl Reverse. Sie hüpft auf mir rum. Mit dem tollen Hintern vor Augen gefällt es mir gut. Missio mit viel Augenkontakt und Streicheleinheiten. Abschuss in der Doggy-Position. Schöner schlanker Hintern. Ich stoße immer heftiger zu und komme zufrieden.

Ich kann die blonde Russin wärmstens weiterempfehlen.

Arbeitszeiten sind so ganz grob nachmittags, dann größere Pause und weiter ungefähr von 22 Uhr bis 2 Uhr.
Es bedanken sich: spundenfresser,Chicolino,Les1968,JohnBig,soundstor,sfc750,katzenjäger

Nachrichten in diesem Thema
RE: LH 5 - Russin Anja - von Cronauer69 - 10.03.2017, 06:53
RE: LH 5 - Russin Anja - von Kalle85 - 18.01.2020, 11:11
RE: LH 5 - Russin Anja - von azjkl_55 - 14.10.2020, 01:05
RE: LH 5 - Russin Anja - von Cronauer69 - 07.08.2022, 22:20
RE: LH 5 - Russin Anja - von Cronauer69 - 14.08.2022, 00:16