02.08.2022, 15:44
Kontakt und Termin durch WA auf englisch , sehr schnelle Antwort von Diana.
Ort und WG : Ort ist nicht so mein Ding , aber von der WG war ich sehr überrascht , alles sehr sauber und neu.
Preis erstmal zum Einstand 70-4-30.
Zu Diana : Für mich stimmt ihre Setkarte zu 85 %.
Diana öffnete mir die Tür und ich war sehr positiv Überrascht.
Sie hatte ein Hautengeskleid an und man konnte ihre schönen Körperrundungen ( Arsch und Titten ) erahnen , Kuss rechts und links kurze Absprache was wir machen , Geldübergabe und ab ins neue und sauberes Bad.
Nach dem Bad streife sie im stehen ihr Kleid ab und ging gleich auf die Knie zum Blasen , ich konnte schön an ihren Titten spielen und die Eier und der Sack wurden auch geleckt und angesaugt...Dann ging es auf dem Bett weiter und ich konnte schön ihre Muschi und das Arschloch lecken was ihr auch gut gefiel , leichtes Fingern der Muschi ging nur wenn sie die Hand führen durfte , also jetzt in die Doggystellung und ich kann euch sagen was für ein geiler Anblick von diesem Arsch.Blickkontakt durch den Spiegel an der Wand war gegeben so das ich nach einiger Zeit ins Gummi spritzte.Schönes langes Auszucken im Doggy und dann Reinigung durch Diana.
Also ich kann nur sagen Diana hat alle absprachen eingehalten , ist für mich eine tolle Frau , der Funke ist gleich übergesprungen , Wiederholung für mich 100 % .Sie ist woll jetzt erstmal für 14 Tage nach Polen gefahren und kommt dann wieder.LG