24.07.2022, 20:30
Gerne doch
Heute für eine Stunde zu 150 bei ihr gewesen
Vorher einen Termin mit ihr ausgemacht
Auf ihrer Lieblingsbeschäftigung getroffen nett unterhalten , schnell noch dusch3n gegangen
Dann wollte ich mit ihr aufs Zimmer
Da kam aber das absolute Highlight des Tages dazwischen
Silvana hat an der Stande für einen Gast Kznden getanzt
Hammer sie bewegt sich für ihr Alter super, ganz viele der jungen Damen und einige Herren haben geklatscht
Dann schön mit Melissa in einen angenehm gekühlten Raum und eine Stunde mit ihr genossen
Schönen sehrbausführlicheb Blowjob soweit sie es halt bei meinem Penis kann
Ganz toll mit den Fingern oder auch mal mir der Hand die Eier bearbeitet
Da ich ja bekannterweise auf Bizarres stehe immer wieder meine Brustwarzen bearbeitet oder mir den Befehl erteilt es auch selbst zu machen
Dann gab es auch mal leichte Schläge auf die Eier
Anschließend einen längeren Handjob, sie qeiss darauf stehe ich, und immer wieder Edging, d.h. kurz vorm kommen aufgehört und kurz danach weiter gemacht
Bestimmt 4 oder 5 Mal bis ich gewinkelt habe und sie hat mich dann fast exakt nach einer Stunde erlöst
Ich durfte SPRITZEN
Und wer edging kennt
Es war sehr intensiv
Hochzufrieden noch kurz geschwärzt und dann Steak essen gegangen
Heute für eine Stunde zu 150 bei ihr gewesen
Vorher einen Termin mit ihr ausgemacht
Auf ihrer Lieblingsbeschäftigung getroffen nett unterhalten , schnell noch dusch3n gegangen
Dann wollte ich mit ihr aufs Zimmer
Da kam aber das absolute Highlight des Tages dazwischen
Silvana hat an der Stande für einen Gast Kznden getanzt
Hammer sie bewegt sich für ihr Alter super, ganz viele der jungen Damen und einige Herren haben geklatscht
Dann schön mit Melissa in einen angenehm gekühlten Raum und eine Stunde mit ihr genossen
Schönen sehrbausführlicheb Blowjob soweit sie es halt bei meinem Penis kann
Ganz toll mit den Fingern oder auch mal mir der Hand die Eier bearbeitet
Da ich ja bekannterweise auf Bizarres stehe immer wieder meine Brustwarzen bearbeitet oder mir den Befehl erteilt es auch selbst zu machen
Dann gab es auch mal leichte Schläge auf die Eier
Anschließend einen längeren Handjob, sie qeiss darauf stehe ich, und immer wieder Edging, d.h. kurz vorm kommen aufgehört und kurz danach weiter gemacht
Bestimmt 4 oder 5 Mal bis ich gewinkelt habe und sie hat mich dann fast exakt nach einer Stunde erlöst
Ich durfte SPRITZEN
Und wer edging kennt
Es war sehr intensiv
Hochzufrieden noch kurz geschwärzt und dann Steak essen gegangen