Wanderhure: Sexy Delia - Party
Trier
0157-78414297
Karte Anzeigen
Leute,
Ich würde euch sehr ans Herz legen die Mädels, die aktuell in Trier sind, noch asap zu besuchen, denn ich denke, dass die guten alle so schnell nicht mehr wieder kommen werden. Aktuell haben wir so viele Frauen in der Stadt, die wahrscheinlich alle nochmal Kasse machen wollten vor ihrem Heimaturlaub, dass die meisten wahrscheinlich sehr unzufrieden sind gerade in Trier zu sein.
So auch Delia. Sie meinte es sei aktuell eine Katastrophe in Trier. Sie war auch echt nicht gut drauf, als ich sie besucht habe. 

Ich hatte 30min für 80 Euro gebucht. 45 min hatten 100 gekostet und 1h für 150 Euro.

In einem anderen Chat hatte ich gelesen, dass die Besucher eigentlich sehr zufrieden waren. Einige waren sogar sehr euphorisch. Das kann ich so nicht bestätigen. Sie ist die Frau auf den Bildern. Aber die Bilder sind natürlich Hochglanz und mit schminke usw. Ausserdem sind einige Kilo dazu gekommen. Aber sie ist es. Sie könnte mehr aus sich machen und ist eigentlich auch nicht hässlich. 

Kontakt war gut und easy. Angekommen und reingegangen, geduscht... Küssen geht nur am Körper und auch als extra nicht zu bekommen. Sie ist nett und versucht auch eine gute Atmosphäre aufzubauen. Der Anfang war gut. Blasen kann sie. Engagiert und ausdauernd. Sie ist auch in allen Stellungen gut mitgegangen und hat dagegen gehalten. 69 haben wir nicht gemacht. 

Gute Standard Nummer, aber nix besonderes.

Bitte noch Daten und Bilder sichern.
Es bedanken sich: bruck,Cyper,siola,ins-knie-gefickt,Alex90,matrix,MX1,daffy,Kalle28,Powerficker1

Nachrichten in diesem Thema
Wanderhure: Sexy Delia - Party - von Amateur_Trier - 13.07.2022, 11:48
RE: Wanderhure: Sexy Delia - Party - von bruck - 13.07.2022, 11:56
RE: Wanderhure: Sexy Delia - Party - von Goehte - 13.07.2022, 21:48
RE: Wanderhure: Sexy Delia - Party - von daffy - 03.07.2023, 20:55
RE: Wanderhure: Sexy Delia - Party - von Arus - 08.12.2023, 16:07
Delia - von Hornochse - 11.07.2023, 23:11
RE: Delia - von Hanamachi - 25.07.2023, 18:40