Anastasia aka Angelina bei Quoka
Kontaktdaten
Hatte letzte Woche ein etwas ungewöhnliches, aber durchaus angenehmes Erlebnis:

Habe auf das verlinkte Inserat "Erotik" geantwortet und nach Service und Preisen gefragt. Schnelle Antwort:

30min 100€

1std 150€
Quickie (15min) 80€
Nur Bj mit Gummi 50€
(...)
Zungenkuss 30€

Der Account-Name ist Anastasia, ihre Nachricht endete mit "LG Angelina". Sie arbeitet in einem Hotel Nähe Bahnstadt. Haben uns verabredet für 30min 100€.

Sie ist deutlich fülliger als das Bild in der Anzeige vermuten lies. Würde sie als Chubby bezeichnen. Alter schätze ich auf Mitte 20. Sie hat ein sehr süßes Gesicht, und deshalb bin ich gern geblieben. Brüste B, leicht hängend, aber mit extrem harten Nippeln! Keine ZK gebucht, aber Küsse auf den Mund waren durchaus erwünscht. Fühlte mich in Teeny-Tage zurückversetzt....

Sie ist etwas unbeholfen, definitv kein Profi. Aber genau das machte das Treffen für mich aus.

Super guter BJ. Für meine Zungen-Revanche bat ich sie um Anweisungen, wie sie es gern hat. Die kamen prompt und bereitwillig. Ich bat sie dann irgendwann zu übernehmen und sich selbst mit ihren Fingern zum Orgasmus zu bringen. Auch das hat sie ohne Widerworte begonnen und bat mich sogar noch, einen Finger reinzustecken. Es dauerte eine Weile, aber sie kam tatsächlich (eigene Aussage: "Puh, bin krass gekommen"). 

Danach blieb für mich nicht mehr allzu viel Zeit, die ich aber angesichts des Erlebten auch nicht mehr brauchte  Smile

Nach exakt 30 min war ich wieder draußen. Sie will das noch ein Weilchen machen und lässt die Anzeige auch so lange online.

Für mich durchaus wiederholenswert, da mal nicht diese profihafte Routine abgespult wurde.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Thomas071,oberroemer,Cronauer69,Erwin82,Chris33,hjhjhj,Dr.Stech,Metallfan


Nachrichten in diesem Thema
Anastasia aka Angelina bei Quoka - von Spargel - 11.07.2022, 07:18
RE: Anastasia aka Angelina bei Quoka - von zap - 16.12.2023, 22:03