Anays - St. Ingbert-Rohrbach --- Eine Katastrophe!
Um noch einmal auf diese Dame zurückzukommen...

Ja, die Bilder verschönern sie schon, aber trotzdem sieht sie gar nicht übel aus. Sie hat wie auf den Bildern blondgefärbte Haare, die hinten recht lang glatt herunterhängen. Angegebene Körpergröße könnte hinkommen, und die Oberweite ist meiner Einschätzung nach mehr als 80B. Auch vom Alter her schätze ich unter 30 Jahren (aber so gut kann ich das Alter eigentlich nie einschätzen). Die Figur von den Bildern her kommt auch ziemlich hin; wenn überhaupt, so ist sie nur unwesentlich fülliger als auf diesen, aber keineswegs dick oder so.

Insgesamt eine recht ansprechende Erscheinung, wenn da nicht ihre Art wäre! Vielleicht hatte sie wirklich einen schlechten Tag, vorher Ärger mit einem Kunden, oder sie mochte mich einfach nicht, vielleicht auch, weil ich keinen Termin hatte, ihr nicht jung genug war und und und. Wer weiß es schon... Aber sie hätte mir besser gleich abgesagt und Kopfschmerzen vorgetäuscht oder ähnliches, als mich so auflaufen zu lassen. Na ja, verdient hat sie ja immerhin daran.

Eigentlich glaube ich sogar, daß ihre Art grundsätzlich unangenehm ist und nicht nur an diesem Tag. Vielleicht spielt sie auch nur besser, wenn der Kunde nicht bloß eine halbe Stunde bucht.

Es fing mit der unangenehmen Erfahrung übrigens bereits an, als ich zu Anfang erklärte, noch einmal kurz für ein kleines Geschäft auf die Toilette zu müssen. Da fragte sie entrüstet: "Was willst du?? Meine Kollegin duscht dort gerade!" Ich konnte dann trotzdem dorthin gehen, allerdings blieb sie hinter mir stehen!? So konnte ich nicht einmal mein Geschäft erledigen, ging einfach nicht!

Da war es aber längst zu spät, die Zahlung war ja schon erfolgt! Sonst hätte ich hier auf jeden Fall abgebrochen.

Ein Duschen oder Waschen (auch wenn ich vorher zu Hause geduscht hatte) wurde weder von mir erwartet noch von ihr selbst durchgeführt.
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,StevenSB,Spatz,M0rty,Cyper

Nachrichten in diesem Thema
RE: Anays - St. Ingbert-Rohrbach --- Eine Katastrophe! - von Lederstrumpf - 02.07.2022, 00:05