Anays - St. Ingbert-Rohrbach --- Eine Katastrophe!
(01.07.2022, 00:45)Lederstrumpf schrieb: Die Dame empfing mich ziemlich abweisend, desinteressiert (...)

@ Lederstrumpf:
Genau hier wäre meiner Ansicht nach der Zeitpunkt gewesen, an dem man den taktischen Rückzug hätte antreten können ;-). Aber solche Dates kommen häufiger vor und das wird sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein, dass da jemand "Opfer" von suboptimalem Service geworden ist. Aber auf jeden Fall vielen Dank für den detaillierten Bericht zum Service/Auftreten von Anays. Vielleicht hatte die Dame auch einfach nicht ihren besten Tag.

Nun ja, die Adresse in IGB-Rohrbach ist meiner Ansicht nach nicht wirklich sehr anfängerfreundlich, da man dort etwas Glück haben muss, um ein gutes Date zu finden. Ich meide die Location ehrlich gesagt auch schon länger und bin dort meistens unverrichteter Dinge wieder gegangen, weil mir dort häufiger Dienstleisterinnen vom Typ "desinteressiert" oder "Schauspielerin" usw. über den Weg gelaufen sind.

Ich vermute mal, dass die Dame, die du getroffen hast, nicht wirklich viel Ähnlichkeit mit der Dame auf den von Spatz angepinnten Fotos aus Beitrag #2 hier im Thread hat, oder? Es hilft vielleicht noch, wenn du Anays mit eigenen Worten kurz beschreiben könntest (Geschätztes Alter, Körpergröße, Konfektionsgröße, Haarfarbe, Frisur usw.).

Es bedanken sich: snarky,arno_nym,siola,saarbub1,M0rty

Nachrichten in diesem Thema
RE: Anays - St. Ingbert-Rohrbach --- Eine Katastrophe! - von The_Incredible_Hulk - 01.07.2022, 14:36