28.06.2022, 16:47
Hatte am Vortag einen Termin per Wapp mit Simona vereinbart welchen sie mir auch mit Ok bestätigt hat so wie sie eigentlich alles immer nur mit Ok beantwortet hat, was mich schon etwas nachdenklich machte. Eine Stunde vor dem Termin hatte ich ihr von mir aus per Wapp den Termin bestätigen, auch wieder nur ein Ok, die Adresse hatte ich schon am Vortag bekommen eine Seitenstr. der Mainzer Str. den meisten bekannt, wollte dann aber noch wissen wo ich klingeln muss, dann kam 15 Min. später “wann du bist da sraiber sms und ich siken alles“ 40 Min. später ich stehe vor der Tür und wollte sie gerade anschreiben, bekomme ich von ihr eine Wapp - Nachricht “ habe andere Kunde da du nicht da“. Ich bin dann absolut verärgert von dannen und hab ihr geschrieben, dass ich sie mit Sicherheit nicht mehr aufsuchen werde, dann kam noch ein Sprachnachricht und 15 Min. später hat sie mir ihre Schwester angeboten. Meine Antwort dann, lass mal sein habe schon was Besseres, daraufhin hat sie ihre Sprachnachricht und ihr Geschreibsel gelöscht und mich geblockt.
Ich kann die Kollegen nicht verstehen, die hier und im Nachbarforum, solchen DLs noch die Stange halten so ein Verhalten geht gar nicht.