Julia (Yes Sir Hannover)
Moin,Bin die Tage auch im yes sir vorstellig geworden.  Nach der kurzen Parade und da ich nicht umsonst da gewesen sein wollte, hab ich mich für Julia entschieden.So richtig entsprach leider keine der Anwesenden meinem Geschmack. 

Getränk bekommen und hinter ihr her die Treppe hoch. Oben die Dauer und Service geklärt. Preise gem HP 60 Euro für 30 Minuten und 100 Euro für 60 Minuten. Hab mich für das kleine Paket entschieden. Aber... Im Paket nur Grundleistung enthalten. Früherer Inklusivleistungen wie z.b. ZK kosten 20,00 Aufpreis. Hat mich sehr stark an das Preismodel der Agentur Stern erinnert

Geld übergeben, sie verschwindet kurz und kam mit den üblichen Handtüchern wieder. Ich zwischenzeitlich schon mal aus den Klamotten. Sie dann auch. Erwas Ernüchterung.

Das die 26 Lenze geschönt sind war klar. Aber 34 kommt nicht hin. Für mich 36+. Und die Titties hängen für meinen Geschmack gewaltig.

Wir wickeln und in die Tücher und hinter ihr her ins Bad zum Duschen - getrennt. Abtrocknen und zurück ins VZ.

Ab aufs Lotterbett. Lurch von ihr begutachtet und verpackt. Angenehmes Französisch mit dezenten Eierkraulen. Aber schon besser gehabt. Habe dabei versucht, auf Höhlenvorschung zu gehen, wurde aber unterbunden.

Nach einiger Zeit wollte ich dann einlochen. Ab in die Missi. Sie geht einigermaßen mit. So richtig springt bei mir aber kein Funke über. Nach  Doggy gewechselt. Tief versenkt und nach einiger Zeit alles ab in die Tüte.

Absatteln, Reinigung und wieder ins Bad zum Duschen. Dann anziehen und über die Treppe zum Ausgang.

Fazit, durchwachsen.  Mein optischer Favorit ist sie nicht. Alles etwas zu viel für meinen persönlichen Geschmack. Ansonsten mündliche Prüfung ohne Bravour bestanden, GV nix Außergewöhnliches.

Wiederholung nein - hab den Laden auch schon besser erlebt.  Aktuell keine DL für mich auf der Liste. Werde daher erst mal  woanders vorstellig werden, bis sich das Angebot verändert.

So long
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Yannick,Heini,Zauberlümmel,DanTheMan,mr. melon,wheatstone,sch.sch


Nachrichten in diesem Thema
Julia (Yes Sir Hannover) - von wheatstone - 29.09.2021, 14:18
RE: Julia (Yes Sir Hannover) - von Bronto8 - 30.09.2021, 06:31
RE: Julia (Yes Sir Hannover) - von ackermann21 - 27.06.2022, 10:58