15.06.2022, 22:23
War heute am Mittwoch mal wieder vor Ort.
Wetter top, morgen Feiertag, 50 Eur Eintritt, entsprechend voll war es.
Aber durch den Außenbereich verteilt es sich gut.
Gleich zu Beginn läuft mir Brenda über den Weg. Aber sie gleich wieder verschwunden. Zuerst mal zu Dieter in die Sauna.
Dann sichte ich Sie wieder und gleich tu ihr.
Der Body mit den Titten ist ein Traum. Kurz die Rahmenbedingungen geklärt. 2CE gebucht.
Service war super. ZK wie mit der Freundin. Guter BJ.
Dabei durften ihre Argumente gut bespielt werden.
Ein Traum ist, wenn sie auf einem reitet und die vor einem Glocken schwingen. Nach dem 3 Stellungskampf Abschuss.
Ich war so begeistert, fragte wie lange sie noch bleibt. Nur noch 1h.
Oh, Schade. Ich gehe raus was essen. Als ich nach einer halben Stunde fertig bin treffe ich sie innen an der Bar wieder. Kurzer Smalltlk und gleich wieder gebucht.
Es war diesmal noch besser. Da der große Druck weg war, konnte ich es noch mehr genießen. Sie ist sicherlich keine, mit der man Zeit vorab auf der Couch verbringt oder nach Abschuss noch die 30 Minuten vollmacht , aber es gab zu keinem Zeitpunkt Zeitdruck. Obwohl es beim zweiten mal länger gedauert hat.
Danach noch mal zu Dieter in Welcome to hell. Er versteht seinen Job.
Nach zweimal Brenda und Dieter zufrieden nach Hause.
Wetter top, morgen Feiertag, 50 Eur Eintritt, entsprechend voll war es.
Aber durch den Außenbereich verteilt es sich gut.
Gleich zu Beginn läuft mir Brenda über den Weg. Aber sie gleich wieder verschwunden. Zuerst mal zu Dieter in die Sauna.
Dann sichte ich Sie wieder und gleich tu ihr.
Der Body mit den Titten ist ein Traum. Kurz die Rahmenbedingungen geklärt. 2CE gebucht.
Service war super. ZK wie mit der Freundin. Guter BJ.
Dabei durften ihre Argumente gut bespielt werden.
Ein Traum ist, wenn sie auf einem reitet und die vor einem Glocken schwingen. Nach dem 3 Stellungskampf Abschuss.
Ich war so begeistert, fragte wie lange sie noch bleibt. Nur noch 1h.
Oh, Schade. Ich gehe raus was essen. Als ich nach einer halben Stunde fertig bin treffe ich sie innen an der Bar wieder. Kurzer Smalltlk und gleich wieder gebucht.
Es war diesmal noch besser. Da der große Druck weg war, konnte ich es noch mehr genießen. Sie ist sicherlich keine, mit der man Zeit vorab auf der Couch verbringt oder nach Abschuss noch die 30 Minuten vollmacht , aber es gab zu keinem Zeitpunkt Zeitdruck. Obwohl es beim zweiten mal länger gedauert hat.
Danach noch mal zu Dieter in Welcome to hell. Er versteht seinen Job.
Nach zweimal Brenda und Dieter zufrieden nach Hause.